Neues Austria Live


f.v

Recommended Posts

De kern Olle ozagt

Muss sagen das mir das neue AustriaLive Format sehr gut gefällt :clap:

Aber bei dem Bericht über Ceh ist der erste Absatz sehr geschmacklos , kann nicht glauben das man da vor den Drucken nix mehr ändern konnte so lange kann ja das nicht schon im vorraus gedruckt werden oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Wortwörtlich steht folgendes:

Austria Ex-Goalie und GAK Manager Hannes Weninger speit im Moment Feuer und Galle, wenn ihm "Austria" nur zu Ohren kommt.

Naja, ist natürlich im Moment sehr geschmacklos, aber...

heute ist Montag, d.h. das Heft konnte frühestens Freitag verschickt worden sein, vorbereitet mußte der Versand natürlich auch werden, und Weninger ist leider am Mittwoch verstorben. Und da war das Heft natürlich schon gedruckt.

Zum neuen Magazin selbst:

Gefällt mir sehr gut, viel besser als das Alte :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wortwörtlich steht folgendes:

Austria Ex-Goalie und GAK Manager Hannes Weninger speit im Moment Feuer und Galle, wenn ihm "Austria" nur zu Ohren kommt.

Naja, ist natürlich im Moment sehr geschmacklos, aber...

heute ist Montag, d.h. das Heft konnte frühestens Freitag verschickt worden sein, vorbereitet mußte der Versand natürlich auch werden, und Weninger ist leider am Mittwoch verstorben. Und da war das Heft natürlich schon gedruckt.

Zum neuen Magazin selbst:

Gefällt mir sehr gut, viel besser als das Alte :yes:

Normalerweise muß so ein Heft in der Form schon zumindest 2 Tage vor dem Versand gedruckt sein...bzw. die Druckvorstufe zumindest 2 Tage vor dem Druck fertig sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Weninger ist aber auch nicht von heute auf morgen verstorben ... aber whatever . . . es sollte eine Heftdiskussion werden, keine Weningerdiskussion.

Das sehe ich aber schon so...oder würdest Du Dir trauen zu sagen: "Bis das heft ruaskommt, ist es mit ihm eh schon zu Ende gegangen!"... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@offtopic

diese heuhelei finde ich schlimm :-(

es wird hier ja nicht das kommentar kritisiert, sondern nur der druck davon obwohl die person verstorben ist.

natürlich ist sein tod, wie auch der tod von jedem anderen zu badauern. und natürlich ist das leben etwas wervolles und hat nicht nnur mit fussball zu tun.

aber davon abgesehen, hat sich seine einstellung zur austria durch seinen tod eher nicht verändert. womit der artikel in der form passt, nur die vergangenheitsform fehlt.

da wohl jeder diesem satz bis vorigen dienstag zugestimmt hätte und es garantiert auch in ein bis 2 moanten wieder tut, finde ich so eine einstellung sehr heuchlerisch.

ein mensch war eher "gut" oder eher "schlecht" (was natürlich nix mit seinen lieblingsverein zu tun hat) und wird durch seinen tod nicht besser. und auch dadurch nicht wenn man 1-2monate nach seinem tod sich nciht kritisch über ihn äußert.

ich finde sowas eher unnötig.

vorallem dem menschen selber bringt es am allerwenigstens... da er tod ist. wenn man irgendwann zu jedem nett sein will (bzw. nett über ihn reden) dann bitte bevor er stirbt.

@ ontopic

hab das neue heft leider noch nicht gesehen. (könnte an meinem usa urlaub liegen:-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das neue Austria-Live sehr gelungen, der Satz mit Weninger ist im Anbetracht der Umstände natürlich etwas unglücklich. Ich bin allerdings ganz sicher, dass die Zeitungen schon vor dem Ableben von Hannes Weninger in den Druck gegangen ist, ein weiteres Indiz ist das Patrick Pircher als Neuzugang gemeldet wird, mittlerweile allerdings schon wieder an die Admira verliehen worden ist (war am selben Tag wie der Tod von Weninger).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Weninger ist aber auch nicht von heute auf morgen verstorben ... aber whatever . . .

Eben!

Prognosen bei Krankheiten wie seiner (Krebs) sind desöfteren mehr Sudleserei/Erfahrungsvergleiche - es kann ganz schnell und überraschend gehen oder eben gegenteilig verlaufen! Desweiteren wird wohl keiner mit der Austria in Verbindung gestanden sein , um die "aktuelle Lage" weiterzugeben, nur wegen dem depperten Saisonstartheftel! Das war/ist in solchen Fällen wohl die Privatangelegenheit der betroffenen Person, deren Angehörigen und der Ärzte und sonst geht es eigentlich niemanden was an!

Manchmal denk ich mir wirklich, es wird immer zwanghaft ein Haar in der Suppe gesucht und gefunden, welches eigentlich keines ist... :aaarrrggghhh: :nein:8P

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
legende

Nachdem es im neuen Austria Live steht und ich wegen der Frage nicht extra einen neuen Thread aufmachen wollte: ist jemandem das tolle VIP Angebot aufgefallen? :D

Die beiden Kategorien, die auch preislich in einem absolut kundenfreundlichen Segment angesiedelt wurden, in der Übersicht:

BASIC-VIP

[*] 90 Minuten Luxus auf Top-Sitzen: Süd-Tribüne Unten Mitte

[*] VIP-Polster

[*] Mannschaftsaufstellung vor Spielbeginn

[*] Getränke- und Imbiss-Service auf der Tribüne während des Spiels und in der Halbzeitpause

[*] Als Tageskarte oder im Abonnement erhältlich

[*] Tagesticket Vollpreis: € 40,- pro Spiel

[*] Abonnement Vollpreis: € 480,- pro Saison (Mitglieder -10 %)

VIP-PLUS

[*] Das "Plus an VIP" für Besucher der Nord-Tribüne

[*] Hochwertiges Buffet mit großer kulinarischer Auswahl vor, während und nach jedem Spiel in den erweiterten VIP-Anbauten vor der Nord-Tribüne

[*] VIP-Polster gegen Einsatz ausleihbar

[*] Für jeden Sitzplatz auf der Nord-Tribüne tageweise oder im Abonnement zukaufbar

[*] Tagesticket Nord-Tribüne inkl. VIP-Plus: Vollpreis € 90,- pro Spiel

[*] Abonnement Nord-Tribüne inkl. VIP-Plus: Vollpreis € 960,- pro Saison (für Mitglieder -10 %)

Mhmmmmmm... heißt das also, dass ich für den stinknormalen Süd-Unten Platz 40 Euro pro Spiel zahlen muss, ohne irgendwelche besonderen Extras? OK, ein Furzkissen ist dabei (darf man das mitnehmen?), hin und wieder kommt eine Austria-Tante (die aber wenigstens äußerst scharf aussehen) vorbei und gibt mir ein T-Mobile Becherl Orangensaft; aber das war's dann schon? Oder dürfen diese "VIPs" wenigstens auch in den VIP-Bereich auf der Süd und mit den dort vorhandenen Leuten plauschen? Oder am Parkplatz parken? Naja, wenn nicht bekomm ich wenigstens die Mannschaftsvorstellung vor Spielbeginn. :laugh:

Und das Nord-Abo is ja noch toller. :D Ich hoffe der Vorname des VIP-Polsters, das man sich gegen Einsatz ausborgen kann, ist Toni; bei dem Preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Naja, wenn nicht bekomm ich wenigstens die Mannschaftsvorstellung vor Spielbeginn. :laugh:

794380[/snapback]

nicht die vorstellung sondern aufstellung. Die du aber wenn du dir regelmäßig die Austria ansiehst wahrscheinlich anhand der Spieler die sich aufwärmen selber ausmalen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.