Stadion


StefanH

Recommended Posts

Wir leben LASK
Hallo!

Ich würde gerne zum Spiel gegen Altach kommen.

Kann mir jemand die Anschrift vom Stadion bzw. kurz den Anfahrtsweg erklären?

Danke im Voraus!

Wenn du mit dem Auto kommst, dann fährst du Linz Zentrum ab, folgst dem Straßenverlauf (Rechtskurve) und biegst dann bei der zweiten Ampel links ab in die Ziegeleistraße. Dort musst du nur mehr ein Stück den Berg rauf und nach einpaar 100 Metern siehst du rechter Hand das Stadion. Parkplätze könnten allerdings knapp werden --> rechtzeitig weg fahren :) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Folgende Änderungen zur Anfahrtsbeschreibung auf der Seite: Die Abfahrt Linz - Zentrum ist seit neuestem nicht mehr links, sondern rechts (unmittelbar nach Tunnelende). Und es ist streng genommen schon die 3. Ampel danach, wo man in die Ziegeleistrasse biegt (anders als von Litzi beschrieben), allerdings sind die 2. und die 3. ca 30 Meter hintereinander.

*klugscheissmodus off*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also, bei euren Wegbeschreibungen kenn ich mich nicht mal als Linzer aus :glubsch:

Naja, hauptsache der/die Altacher findet/finden zu uns. Könnt mich gar nicht erinnern, dass mal Ostschweizer in Linz waren :ratlos:

Seit dem Bregenz-Überfall letztens sind sie mir gar nicht mal so unsympathisch :winke::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Also, bei euren Wegbeschreibungen kenn ich mich nicht mal als Linzer aus :glubsch:

Naja, hauptsache der/die Altacher findet/finden zu uns. Könnt mich gar nicht erinnern, dass mal Ostschweizer in Linz waren :ratlos:

Seit dem Bregenz-Überfall letztens sind sie mir gar nicht mal so unsympathisch :winke::D

Was is dran so unverständlich? Setz dich einfach ins Auto und fahr von Salzburg kommend nach genau dieser Beschreibung und du stehst vorm Stadion :ratlos: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Was is dran so unverständlich? Setz dich einfach ins Auto und fahr von Salzburg kommend nach genau dieser Beschreibung und du stehst vorm Stadion :ratlos: !

Sorry, mein Fehler!!! Hab da was falsch verstanden!!! Sollte in Zukunft genauer lesen :p

Also, liebe Altacher...folgt der Beschreibung von Litzi :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Sorry, mein Fehler!!! Hab da was falsch verstanden!!! Sollte in Zukunft genauer lesen  :p

Also, liebe Altacher...folgt der Beschreibung von Litzi  :D

Bist as jetzt wirklich "testgefahren"? Gib's zua :D;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

da max, learning, by doing! :D

i hoff du bist bei rot stehbliebn!

@altach, der bindermichltunnel ist ein bißchen verwirrend, aber immer schön rechts halten (im verkehr ;) ) und nach dem tunnel gleich rechts, über die brücke gerade aus, bei der 3. ampel links und immer schön bergauf! dann kann mans nicht mehr verfehlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

um noch mehr verwirrung zu stiften poste ich die anfahrt von mir zuhaus zum stadion :D

b129 bis zum großen neuen kreisverkehr nach alkoven-rechts weg in die ochsenstrasse oder wie die heisst-in straßham links weg-leonding-linz-bei der kreuzung bei cmb st.elisabeth rechts weg und schauen wo der einweiser für den parkplatz steht. :D

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.