Kurze Frage zu den Karten


Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...

Nachdem ich heuer aus diversen Gründen wahrscheinlich leider nur einen Bruchteil der Heimspiele von Wacker sehen werde, hab ich mir kein Abo besorgt. Stattdessen bin ich heute in der RLB gewesen, um mir Karten für's morgige Spiel zu holen. Nachdem ich das erste Mal Vorverkaufskarten besorgt habe, würde mich interessieren, ob ich den dummen gelben Wisch, den ich zu meiner Verwunderung bekommen habe, an der Kassa in ein richtiges Ticket umtauschen muss? Oder komm ich auch so rein?

Wenn ich das umtauschen müsste, wär es sehr super, weil ich ja gerade aus Zeitnot am morgigen Tag Vorverkaufskarten besorgt habe.

Also, kann mir wer sagen, wie das jetzt funktioniert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wenns wie in den Vorjahren gehandhabt wird brauchst die Karten nicht umzutauschen. Es gibt auch einen eigenen Eingang für Raika-Karten! Auf der Nord-Ost wo auch der Abo-Eingang ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Wenns wie in den Vorjahren gehandhabt wird brauchst die Karten nicht umzutauschen. Es gibt auch einen eigenen Eingang für Raika-Karten! Auf der Nord-Ost wo auch der Abo-Eingang ist!

Oh! Sehr erfreulich! Vielen Dank für die Info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

ich hab einmal karten im vorverkauf bei der sparkasse gekauft und kann nur abraten. man kann sich nämlich nur den sektor aber nicht den sitzplatz im sektor aussuchen. der computer teilt einem einfach welche zu. so bin ich dann mit meinem bekannten in der allerersten reihe gelandet.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
ich hab einmal karten im vorverkauf bei der sparkasse gekauft und kann nur abraten. man kann sich nämlich nur den sektor aber nicht den sitzplatz im sektor aussuchen. der computer teilt einem einfach welche zu. so bin ich dann mit meinem bekannten in der allerersten reihe gelandet.....

Sitzplatzschwein! :RiedWachler::D

ergo: Stehplatz - NORD. Eh klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
wieviel zuschauer werden denn erwartet?

Hab nirgends seriöse Zahlen gefunden.

Schätzungen in diversen Foren, die sich zum Teil auf die Verkaufszahlen stützen, gehen so von 8000-10000 Zuschauern aus, wobei ich denke, dass dies durchaus realistische Schötzungen sind, da der Gegner ja Rapid und es das erste Heimspiel der Saison ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.