Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Relii

An jedem verdammten Sonntag...

21 Beiträge in diesem Thema

...denke ich mir, dass der Sonntag ja der komplett beschissenste Tag in der Woche ist. Was macht ihr am Sonntag üblicherweise? Im Fernsehen nur Müll, fortgehen kann man auch nirgends, entweder mangels geöffneter Lokalitäten bzw. mangels Fortgeher (schöne Grüße an die "ich muss arbeiten" und "mein Essen kommt gleich" Fraktion).

Wie schaut euer Sonntagsabendprogramm aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Sommer ist es tatsächlich verdammt langweilig an Sonntagen. Sobald die Serie A Saison wieder anfängt löst sich dieses Problem allerdings von selbst, da wird der Sonntag vom "beschissensten" zum besten Tag der Woche.

Im Sommer kannst eigentlich nur ins Bad/am See gehen, evtl. ins Kino. Oder einfach nur den ganzen Tag pennen und sich von der Sauferei am Vortag erholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sonntag = Orschlochtag

Wenns schön is:

In der Früh Mopedfahren gehen, dann ein Mittagsmützerl, manchmal kicken gehen, in die Wanne und dann bissl Zocken =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Sommer kannst eigentlich nur ins Bad/am See gehen, evtl. ins Kino. Oder einfach nur den ganzen Tag pennen und sich von der Sauferei am Vortag erholen.

stimmt....

extrem beschissen is es auch wenn man urlaub hat und die besten freunde gehen arbeiten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein normaler sonntag verläuft so ab:

vormittag schlafen, dann essen, dann kicken, wieder essen, internet, fernsehen...

Wahnsinn - es gibt Leut die genau denselben Tagesablauf haben wie ich :D:hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gottseidank schlaf ich immer am Sonntag lang, dank an den Samstag :winke:

aber ansonsten habts Recht! Da lob ich mir die guten alten Zeiten wo am Sonntag Nachmittag immer ein Bundesliga Match zu sehen war! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vormittag: irgendwann zwischen 7 und 8 herum aufwachen... :raunz:  :raunz:  :angry:  :mad:  :aaarrrggghhh:  :madmax:  :o:ratlos:

Mittag: essen

Da kummt ma ja erst zaus

Mittagessn spüts a ned, da sagt der Magen "Nein danke" :D

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vormittag: irgendwann zwischen 7 und 8 herum aufwachen... :raunz:  :raunz:  :angry:  :mad:  :aaarrrggghhh:  :madmax:  :o:ratlos:

Mittag: essen

Da kummt ma ja erst zaus

Mittagessn spüts a ned, da sagt der Magen "Nein danke" :D

auch wenn ich um 4, 5 schlafen geh, wach ich immer so zeitig auf.... aber nur am Sonntag bzw. wenn ich frei hab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sonntag wird amal lang geschlafen :hammer: frühestens 11 Uhr

Dann amal gscheit ''frühstücken''

dann vorm Fernseher ev. noamal einschlafen :D (sonst halt im Garten in der Liege)

Dann aufstehen :D

Musik hörn, oder sich intensiv mit dem PC beschäftigen.

Dann Abendessen

und frühestens um 11 wieder schlafen gehn.

:hammer::hammer:

Außer ich bin gut drauf, dann wird um 9 aufgestanden

gefrühstückt

bis um 10 vorm fernseher gesessen

anschließend auf dem Rad zur Oma gefahren um sich auch wieder einmal blicken zu lassen :shy:

wieder daheim dann ins Pool springen

und die restliche zeit (so lange die sonne scheint) im Garten in der Liege verbringen

abends setz ich mich dann noch vor den PC und gehe nach dem Abendessen schlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sonntag bei lauen temperaturen is der ideale tag für gmiatliche trefferl auf balkonen, terrassen oder in gärten - gesellschaftlich gesehen kann zumindest der sonntag abend ein top abend sein :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...denke ich mir, dass der Sonntag ja der komplett beschissenste Tag in der Woche ist. Was macht ihr am Sonntag üblicherweise? Im Fernsehen nur Müll, fortgehen kann man auch nirgends, entweder mangels geöffneter Lokalitäten bzw. mangels Fortgeher (schöne Grüße an die "ich muss arbeiten" und "mein Essen kommt gleich" Fraktion).

Wie schaut euer Sonntagsabendprogramm aus?

wenn ich ned arbeiten müsst wär ich aber _sicher_ jeden Sonntag Buddha-Club ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag