Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Starostyak

ASB Wien 3:4 Team Fritz' Bruder

38 Beiträge in diesem Thema

Alles zum heutigen Duell hier rein! :)

War meines Erachtens ein sehr, sehr gutes Spiel unsererseits. Bis zur 65. Minute haben wir 1:0 (!!) geführt und standen hinten wirklich hervorragend organisiert. Aber auch nach den Gegentoren, die zwangsläufig irgendwann fallen mussten, zeigten wir noch genug Gegenwehr und fielen keineswegs auseinander.

Kämpferisch haben wir uns heute nichts vorzuwerfen, auch die Chancenauswertung war vom Feinsten. Hervorzuheben das Traumtor von Markus - einfach nur :eek:

Ich war vor allem mit der defensiven Leistung sehr zufrieden. Obwohl gegen Ende die Kräfte extremst schwanden bissen alle auf die Zähne und wir verteidigten uns eigentlich geschickt, gleichzeitig mussten die Gegner auf unsere Konter aufpassen. Leider ging unseren Außen in der zweiten Hälfte ziemlich die Luft aus - hätten wir heute zwei Wechselspieler gehabt, hätte die Partie vielleicht anders ausgeschaut.

War mit mir selbst eigentlich sehr zufrieden, zwei, drei kleine Unsicherheiten, ansonsten hab ich denk ich unterstützt von meinen hervorragenden Nebenleuten (Munchy, acdc81 :super: ) ein gutes Spiel gemacht.

Herausheben möchte ich unseren Torhüter - Bernhard steigert sich mit jedem Spiel und war heute unser bester Mann!!

Insgesamt ein klarer Aufwärtstrend - obwohl nicht in Bestbesetzung, waren wir klar besser als beim letzten Aufeinandertreffen!!

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schade, diese Niederlage war irgendwie unnötig.

Kämpferisch und moralisch war es eine Sonderleistung von uns, auch 5 Minuten vor Schluß bei 2:4 nicht aufgesteckt und noch ein Extraklassetor erzielt.

Spielerisch haperts leider noch bei uns, wir lassen uns von den Gegnern viel zu weit reindrängen und fangen zwangsläufig ins Schwimmen an. Daran sollte noch gearbeitet werden, am Willen mangelts ja nicht.

Es war auf jeden Fall ein großer Schritt vorwärts im Gegensatz zu den vorhergegangenen Spielen. Wenn wir noch paar mehr Leute haben, dann gwinn ma die Partie, denn am Schluß waren wir einfach nur noch tot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kämpferisch haben wir uns heute nichts vorzuwerfen, auch die Chancenauswertung war vom Feinsten. Hervorzuheben das Traumtor von Markus - einfach nur eek.gif

Hey und was ist mit meinem Traumtor ? Wird das nicht gewürdigt ? :D

Unsere Aufstellung in der heutigen Partie: Zwar eine Rumpftruppe, aber ihr habt wirklich alle toll gekämpft und gespielt. Wir sind auch unter Druck ruhig geblieben und haben uns von einigen harten Attacken und Rückschlägen während der Partie nicht zurückwerfen lassen. :super:

Hutz

Munchy - Starostyak - acdc81

Dannyo

Flash - Pezi - [Hirschstetten]Markus - [acdc81]Gregor

spartany - shankly

Hervorzuheben wie gesagt: Die Leistung unseres Schlussmannes Hutz. Wahnsinnssteigerungen sieht man da ! :super:

Aber auch unsere organisatorische und mannschaftliche Leistung ist noch einmal hervorzuheben - wir haben uns einmal mehr allesamt gesteigert und uns eigentlich schon für das 2:7 (das ja auch nicht sooo schlecht war) rehabilitiert... nächstes Mal packen wir die, wir sind kein Kanonenfutter für die...

Team ASB Wien - Team Fritz' Bruder ... 3:4 (1:0)

Team ASB Wien: Hutz; Munchy, Starostyak, acdc81; Dannyo, Flash, Pezi, [Hirschstetten]Markus, [acdc81]Gregor; spartany, shankly.

Tore: 1:0 (45.) Dannyo, 1:1 (65.), 1:2 (72.), 2:2 (79.) [Hirschstetten]Markus, 2:3 (81.), 2:4 (85.), 3:4 (89.) [Hirschstetten]Markus.

Und nächstes Mal mit Schiri...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Persönliche Bilanz:

Zweikämpfe bestritten: wenige

Zweikämpfe gewonnen: ca. null

Tore: zwei Mal theoretisch möglich

Logische Folge: ich bin Tosin Dosunmu in langsam und hell! :D

Aber Spaß hat's gemacht... bin ja noch steigerungsfähig... :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin auch zufrieden. imho eine tolle leistung aller und sicher eine steigerung zum letzten mal .hutz hat toll gehalten und uns sicher mehr als einmal gerettet. mit 2 - 3 wechselspielern hätten wir heute glaube ich nicht verloren.

Und nächstes Mal mit Schiri...

besteht interesse an eine wiederholung?

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
besteht interesse an eine wiederholung?

Auf jeden Fall ! Nächstes Mal schaffen wir die ! Aber bitte wirklich mit Schiri, denn auch wenn wir uns allesamt gut im Griff haben und Chris Schub alles ziemlich beruhigte, waren einige sehr knifflige Szenen dabei, wo sich niemand ein Machtwort zu sprechen traute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ok dann frag ich mal wann die wieder zeit hätten. wird ziemlich sicher wieder ein sonntag werden. aber ich glaub das ist für uns eh auch ganz ok.

Ja klar, passt !

Pass bei der Organisation nur gut wegen den Bundesligarunden auf !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bevor ich was fix ausmach meld ich mich sowiso noch bei dir oder dem mario. ich entscheide das sicher nicht in eigenregie.

ps: danke an alle die sich so kurzfristig zeit genoimmen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ps: danke an alle die sich so kurzfristig zeit genoimmen haben.

Ja, auch von von mir nochmal vielen Dank an unsere Spontanen ! Toll, dass ihr dieses leiwande Kickerl möglich gemacht habt ! :super::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang hab ich noch ziemliche Probleme mit der Kondi gehabt (Dank den Unmengen an Zigaretten der letzten 2 Wochen), aber nachher ist es eh besser gegangen. Besonders in der 2. Hälfte war ich (und da war ich ja nicht der einzige) ziemlich kaputt, aber es war echt eine geile Partie und eine deutliche Steigerung zum letzten Mal. Freu mich schon auf das nächste Mal, wenn ich wieder dabei sein darf :shy:

bearbeitet von Munchy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Anfang hab ich noch ziemliche Probleme mit der Kondi gehabt (Dank den Unmengen an Zigaretten der letzten 2 Wochen), aber nachher ist es eh besser gegangen. Besonders in der 2. Hälfte war ich (und da war ich ja nicht der einzige) ziemlich kaputt, aber es war echt eine geile Partie und eine deutliche Steigerung zum letzten Mal. Freu mich schon auf das nächste Mal, wenn ich wieder dabei sein darf :shy:

Auf einen derart souveränen und zweikampfstarken Verteidiger können wir kaum verzichten! :)

Dein Gegenspieler war ja meist so ca. der stärkste "Fussballer" am Platz, von daher hast du deine Aufgabe sehr gut gelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey und was ist mit meinem Traumtor ? Wird das nicht gewürdigt ? :D

Jo, sorry...

das war ein WELTKLASSETOR, wie man es nie wieder auf diesem Planeten sehen wird :allaaah:

:D :D :D

@munchy: Hast wirklich a saubere Partie draußen gespielt :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat Spaß gemacht, muss ich sagen, auch wenn ich mich außen doch nicht wirklich wohl fühl, zumindest in einem 3-5-2, wars sehr leiwand! In der Mitte is die letzten 10-15 Minuten dann eigentlich eh ganz ok gangen.

Die besten waren heute auf jeden Fall unsere Verteidiger, Mario, Fritz und vor allem Hutz (4, 5 tolle Paraden) und Munchy (also der RV) waren wirklich klasse. Bei dauernden Angriffen derer so ruhig und cool zu bleiben, wies vor allem Mario und Fritz waren, Respekt!

Fazit: wirklich spaßiges Match auf einem tollen Platz, wobei ich sicher nimma aufm Flügel spielen werd :nervoes::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.