Donaufeld - Rapid Amateure 0:2


Sabine

Recommended Posts

Bundder Hund

Tore: Savic, Gutic

Der auffälligste Mann am Platz war auf jeden Fall Schiri Lechner. Er fühlte sich dazu genötigt beide Trainer im Verlaufe des Spieles auf die Tribüne zu schicken. Den Der Donaufeldr 3 Minuten vor Schluss, wobei man sagen muss dass dieser ganz ruhig an der Outlinie gestanden ist :laugh::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Den Der Donaufeldr 3 Minuten vor Schluss, wobei man sagen muss dass dieser ganz ruhig an der Outlinie gestanden ist :laugh:  :nein:

Der Gössinger Werner und ganz ruhig?! Ich kenn ihn doch auch anders! :x:D
Natürlich habens beide nicht 90 Minuten geschwiegen, aber es war nich umbedingt nötig...

Egal, im großen und ganzen doch ein recht netter Vormittag mit einem verdienten Sieger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Verdienter Sieg, in der Höhe eigentlich auch, Öztan hatte das 3:0 auf den Beinen bekam den Ball aber nicht ins Tor. Spieler des Tages war für mich ganz klar Oliver Kalogeridis. AUch wenn ich ihn erst 2x gesehen hab, trau ich mich zu sagen dass er eine Alternative für die Kampfmannschaft wäre - solang Ladi aber noch da ist, würd ich ihn trotzdem bei den Amas lassen, da sie ja vielleicht nächstes jahr in der rlo spielen und einen guten Goalie sicher brauchen können :super:

Mfg der Foto-King der über 120 Fotos verknipst hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Willst du sie zufällig bei Fanpics uploaden ? Wenn ja, mach ich dir einen Ordner auf.

Ja kannst gerne einen öffnen, aber ich kann sie nicht uploaden weil ich die bilder von Milano's Kamera gmacht hab. Und sie hat gsagt sie wills heute uploaden.

Hab leider kein Gled für ne eigene Kamera :(:heul:

Warum bist heut nicht kommen dannyo??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@ Dannyo

Ja, mach' bitte die neue Kategorie auf - muss aber zuerst einmal sehen welche Bilder geworden sind und welche nicht...kurz gesagt: Ich kann die Pics wahrscheinlich erst morgen oder Dienstag uploaden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

beide Vereine haben übrigens abgesprochen gemeinsam einen Protest gegen diese skandalöse Leistung des Schiedsrichters einzulegen. Nicht nur das er das Spiel durch seine Fehlentscheidungen völlig zerpfiff, schrieb er eine glatte Lüge in seinen Spielbericht. Angeblich soll Amateur-Trainer Keller ihn lautstark als schwarze Sau bezeichnet haben. Zeugen haben davon aber rein gar nichts gehört....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie hat Fortuna gegen den FavAC gespielt?

Fortuna hat durch einen Elfmeter in der 91. Minute mit 4:3 gewonnen. So wie Simmering im letzten Jahr dürften auch dieses Jahr die Rapid Amateure daran scheitern, dass der direkte Konkurrent in den letzten Minuten eines Spiels immer das Masel auf seiner Seite hat. :angry: bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@ Dannyo

Ja, mach' bitte die neue Kategorie auf - muss aber zuerst einmal sehen welche Bilder geworden sind und welche nicht...kurz gesagt: Ich kann die Pics wahrscheinlich erst morgen oder Dienstag uploaden...

jetzt zitiere ich mich schon selber :D

Also...ich werde die Pics wirklich nicht vor Montag/Dienstag uploaden können weil dieser Narrische ;) nicht nur mehr als 100 Bilder, sondern auch ausschliesslich gute Bilder geschossen hat... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Also...ich werde die Pics wirklich nicht vor Montag/Dienstag uploaden können weil dieser Narrische ;) nicht nur mehr als 100 Bilder, sondern auch ausschliesslich gute Bilder geschossen hat... :super:

ob ich diese Anspannung und die Vorfreude solange unterdrücken kann? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also...ich werde die Pics wirklich nicht vor Montag/Dienstag uploaden können weil dieser Narrische  ;) nicht nur mehr als 100 Bilder, sondern auch ausschliesslich gute Bilder geschossen hat... :super:

ob ich diese Anspannung und die Vorfreude solange unterdrücken kann? :D
da ich sicher auch auf dem einen oder anderen Photo abgebildet sein werde, kann ich deine Frage mit einem definitiven NEIN beantworten.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also...ich werde die Pics wirklich nicht vor Montag/Dienstag uploaden können weil dieser Narrische  ;) nicht nur mehr als 100 Bilder, sondern auch ausschliesslich gute Bilder geschossen hat... :super:

ob ich diese Anspannung und die Vorfreude solange unterdrücken kann? :D
da ich sicher auch auf dem einen oder anderen Photo abgebildet sein werde, kann ich deine Frage mit einem definitiven NEIN beantworten.... :D
dann werde ich mir gleich morgen in der Früh die Mühe machen... :lol:;)

Mein Referat kann eh ein bissl warten... :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.