Österreicher bei Fiorentina?


Recommended Posts

Anfänger

Ich glaube mich zu erinnern das vor 2 Jahren ein Spieler von der bronzenen U-17 nach Florenz gewechselt ist..Ich glaube es war Sascha Pichler :???:

Weiss irgendwer wie es bei dem da so läuft? :ears:

Weil spielen wird er ja wohl nur bei irgendeiner Jugendmannschaft,oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Sascha Pichler hat letzte Saison in der Primavera (Reserve) von Fiorentina gespielt, die sich nicht für die Finalrunde qualifizieren konnte.

Mehr weiß ich leider auch nicht, man findet ja kaum etwas über Aufstellungen von Primavera-Teams etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hm bei transfermarkt.de steht er sogar im Kader der Kampfmannschaft... ;)

Hat bis 2006 Vertrag,bin gespannt was mit dem dann passiert,weil talentiert ist er schon,zumindest was ich bei der U-17 von ihm gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Eins ist klar, bei der derzeitigen Situation von Fiorentina hat er absolut keine Chance. Mit Miccoli hat man zwar einen Stürmer abgegeben, doch mit Toni und Vryzas (Leihende) hat man zwei neue Angreifer dazubekommen. Außerdem sind auch Pazzini, Riganò, Fantini und Bojinov im Kader, also wäre Pichler bestenfalls Stürmer Nummer 7.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ja der war bei fiorentina , aber ich glaub der war doch letzte saison in der red zac liga bei untersiebenbrun oda so?? :???:

da kommentator hat halt einen spieler dauand sascha pichler gannt... :D:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.