Internetcafe in Bibione?!


FoxMulder75

Recommended Posts

Knows how to post...
vielleicht gibts ja eins im hotel ?

naja ich hab ein appartment kein hotel, könnte aber auch sein dass die einen inet pc dort haben mal schauen.

ich hab mal zur sicherheit gefragt falls dem nicht der fall sein sollte!

aber anscheinend fahren heut zu tage alle nicht mehr nach italien :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...SCR!!!
ich bin in den 1. 2 august wochen auf urlaub weiss jemand obs ein internet cafe dort gibt?! wenn ja wo ungefähr?!

danke im voraus!

Wie ich das letzte Mal dort war, hats noch eins gegeben. Ich kann dir aber jetzt leider nicht mehr sagen, wo es genau war, ist schon ziemlich lange her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
aber anscheinend fahren heut zu tage alle nicht mehr nach italien :D

Bella Italia. :super:

Werde an den ächsten 4 Wochenenden mindestens 2 mal nach Italien fahren, einmal nach Lignano und einmal nach Carole. In Caorle nwar bestimmt schon über 15 mal, in Lignano ca. 3-4 mal. Auch in Bibione war ich schon einmal, doch das ist schon ein paar Jährchen her, deshalb kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also ich war vor 2 Wochen unten in Bibione und ich kann dir sagen JA es gibt ein Internetcafe nur wos war da wär ich jetzt überfordert, check das einfach vor Ort mit der Gewissheit, dass es eines gibt.

PS: Geiles Erlebniss meines Bibioneaufenthalts...

Ich geh so durch die Stadt und aufeinmal erblicke ich in einer Pizzeria in großen Lettern geschrieben "Calcio Austria - Rapid Wien - Sturm Graz live 19:00" hab mir das dann natürlich auch gegeben mit dutzenden Itakern die sichtlich interessiert waren und über 90 Minuten Rapid gegen Sturm schauten...Genial!! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.