Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

ASB Wien - Team acdc81's Bruder #2

45 Beiträge in diesem Thema

Die Revanche fürs 2:7 steht an - und wir brauchen noch Spieler !!!

acdc81

Dannyo

Pezi

spartany

Starostyak

(Abwehrrecke)

(Hutz)

(Mikifiki)

Mehr Leute bitte ! Diesmal gehts wieder ins Sportcenter Donaucity, auf große Tore, auf einen großen Platz, auf gute Gegner, also LOS, MELDET EUCH !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Match steht auf jeden Fall fix - Drive hab ich angerufen und ihm auf's Band gesprochen, Didi und Rainer sind leider nicht zu erreichen.

Fritz hat für uns noch zwei Kicker aus der Wittau-Halle organisiert, ich hoffe, dass da Niemand was dagegen hat. Mehr als 11 Leute werden wir sowieso nicht zusammen kriegen und dann wird das genau passen.

Werde weiterhin versuchen, die oben Genannten noch zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2m-kicker hab ich schon letzte woche gefragt der muss arbeiten. aber aus seiner partie könnt ich eventuell noch leute organisieren bei bedarf. heute hab ich ihn nicht erreicht aber morgen könnt ich ihn noch fragen wenn wir dann immer noch zu wenig leute haben.

aber das wichtigste ist dass wir morgen spielen können.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaut gut aus für morgen. Berni (Drive) is noch nicht fix, er hat eigentlich was Anderes vor, kann das aber vielleicht verschieben. Aufstellung könnte dann ungefähr so aussehen:

Hutz

acdc81 - Starostyak - gregor/oliver

Pezi

Drive - fehlender Spieler - gregor/oliver

Dannyo

spartany - fehlender Spieler

2-3 Spieler wären noch ideal, mal schauen, ob ich Rainer noch erreiche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grade noch mit Starostyak wegen den fehlenden Spielern geredet, schreib das alles aber nochmal hier rein.

Wenn ihr noch Spieler braucht biet ich mich +eventuell ein paar andere (ich denke insgesamt 2 Leute könnte ich noch auftreiben) hier an. So, dass ihr dann vielleicht noch 2, 3 Ersatzspieler hättet :)

Edit: die Spieler sind allerdings keine ASB-User. Ich schreibs deshalb her, weil Staro mich danach gefragt hat, btw.

bearbeitet von Flash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muss leider passen, mein Vater feiert morgen seinen Fünfziger, jedoch könnt ich euch den anderen Didi organisieren sofern ihr morgen noch Spieler braucht :ears:

Mein Handy ist Morgen on, gebt halt ehestmöglich Bescheid.

Stehe in Zukunft wieder zur Verfügung

Mfg Didi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab grade noch mit Starostyak wegen den fehlenden Spielern geredet, schreib das alles aber nochmal hier rein.

Wenn ihr noch Spieler braucht biet ich mich +eventuell ein paar andere (ich denke insgesamt 2 Leute könnte ich noch auftreiben) hier an. So, dass ihr dann vielleicht noch 2, 3 Ersatzspieler hättet :)

Edit: die Spieler sind allerdings keine ASB-User. Ich schreibs deshalb her, weil Staro mich danach gefragt hat, btw.

spitze.

spielen wir heute wieder in den normalen dressen oder in einer anderen farbe. beim letzten spiel hats ja öfters verwechslungen gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, sieht jetzt wie folgt aus: Daniel und Christoph, die ich noch organisieren wollte, haben keine Zeit, heißt, ich könne nur mich anbieten.

Wenn ihr noch einen Spieler braucht, sagt es mir und ich bin um 17.30 dort.

Sorry, dass das mit den beiden nicht so funktioniert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte wieder in ROT, damit es zu keinen unnötigen Verwechslungen kommt.

Wieviele Spieler haben wir jetzt???

Wenn Fernando Troyansky dazukommt, dann kann er gleich Rata mitbringen.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bitte wieder in ROT, damit es zu keinen unnötigen Verwechslungen kommt,.

Wegen dem Dress: Geht auch ein ein rot-weißes Österreich-Dress, weil ein ganz rotes hab ich nicht. Oder habts ihr noch ein Dress für mich? Die Farbe der Hose ist nehm ich mal an, auch egal, oder?

Und damit ich sicher hinfind, U1 Station Alte Donau sind die Sportplätze, richtig?

Danke schonmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-----------Hutz

acdc81 - Starostyak - gregor

------------Pezi

----Drive - oliver - flash

-----------Dannyo

spartany - fehlender Spieler

fernando hat noch nicht gepostet ob er heut kommt. schreibst ihm eine pm?

ps: pm hab ich schon erledigt. aber wenn wer eine nummer von ihm hat dann rufts ihn an weil wer weiß ob er noch mal ins asb schaut.

Und damit ich sicher hinfind, U1 Station Alte Donau sind die Sportplätze, richtig?

ja. genau gegenüber von der u1 ist der eingang. treffpunkt ist spätestens um 17:30 dass wir pünktlich um 18:00 anfangen können. kosten: ca. 10 €

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.