Hofmann zweitbester leginoär deutschlands


youresogreat

Recommended Posts

Survivalism

"Kicker": Steffen Hofmann zweitbester deutscher Legionär!

Das deutsche Fußball-Fachmagazin "kicker" hat Steffen Hofmann in seiner Sommer-Bilanz über "Deutsche im Ausland" auf das Treppchen gehievt.

Der "kicker" führt den 24-Jährigen hinter Arsenal-Keeper Jens Lehmann und gemeinsam mit Markus Münch (Panathinaikos Athen) an zweiter Stelle.

Lehmann erhielt das Prädikat "internationale Klasse", das Mittelfeld-Duo wurde "im weiteren Kreis" eingestuft.

In der Begründung der Hofmann-Bewertung heißt es: "Mit den frischen Lorbeeren eines Meisters in Österreich ließ er aufhorchen. Der 24-jährige, gebürtige Würzburger ist zwei Mal in Folge zum besten Bundesliga-Spieler der Nachbarn gewält worden. Seine Wertschätzung in der Alpenrepublik geht soweit, dass er kurz vor seinem Debüt im Nationaldress der Österreicher steht."

quelle: offizielle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Dass er zweitbester Legionär ist, ist aus 2 Gründen ja nicht sonderlich verwunderlich, 1.: ist er ein Top-Spieler und 2.: haben die Deutschen nicht wirklich viele Legionäre ;) Die meisten (eigentlich eh alle) Nationalspieler Deutschlands spielen in der dt. BuLi.

Freut mich trotzdem für ihn. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dass er zweitbester Legionär ist, ist aus 2 Gründen ja nicht sonderlich verwunderlich, 1.: ist er ein Top-Spieler und 2.: haben die Deutschen nicht wirklich viele Legionäre ;) Die meisten (eigentlich eh alle) Nationalspieler Deutschlands spielen in der dt. BuLi.

Freut mich trotzdem für ihn. :super:

stimmt - deutsche Legionäre hats früher viel mehr und auch viel bessere gegeben

Steffen ist sicher besser als Didi Hamann von dem ich nicht viel halte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dass er zweitbester Legionär ist, ist aus 2 Gründen ja nicht sonderlich verwunderlich, 1.: ist er ein Top-Spieler und 2.: haben die Deutschen nicht wirklich viele Legionäre ;) Die meisten (eigentlich eh alle) Nationalspieler Deutschlands spielen in der dt. BuLi.

Freut mich trotzdem für ihn. :super:

stimmt - deutsche Legionäre hats früher viel mehr und auch viel bessere gegeben

Steffen ist sicher besser als Didi Hamann von dem ich nicht viel halte

Bayern, Newcastle, Liverpool ... Hamann hat sich sowohl in der deutschen als auch in der englischen Bundesliga durchgesetzt und zuletzt sogar die Champions League gewonnen.

Solche Vergleiche sollte man meiner Meinung nach erst ziehen, wenn Hofmann erfolgreich den Sprung in eine bessere Liga geschafft hat... bis dato ist das völlig subjektiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bayern, Newcastle, Liverpool ... Hamann hat sich sowohl in der deutschen als auch in der englischen Bundesliga durchgesetzt und zuletzt sogar die Champions League gewonnen.

Solche Vergleiche sollte man meiner Meinung nach erst ziehen, wenn Hofmann erfolgreich den Sprung in eine bessere Liga geschafft hat... bis dato ist das völlig subjektiv.

aha na dann wunderts mich, daß nicht Matthäus oder Klinsmann Nr. 1 sind *gg*

es zählt allein das JETZT und nicht was Hamann früher geleistet hat und er hat schon stark abgebaut und mit Steffen hätte Liverpool das Finale auch gewonnen

subjektiv? sind nicht alle Wahlen oder Vergleiche von Sportlern subjektiv? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
es zählt allein das JETZT und nicht was Hamann früher geleistet hat und er hat schon stark abgebaut und mit Steffen hätte Liverpool das Finale auch gewonnen

diese aussage grenzt ja wirklich schon an realitätsverweigerung... :nein:

Einen Steffen Hofmann der in der ach so tollen Ösi-Liga der beste Regisseur ist, darf man nicht mit einem Leistungsträger des Championsleague-Siegers vergleichen. Des weiteren würde ich auch Hitzelsberger über ihn stellen.

Und bitte sagt mir jetzt nicht nach, dass ich gesagt hätte, dass Hofmann ein Schweinskicker ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
es zählt allein das JETZT und nicht was Hamann früher geleistet hat und er hat schon stark abgebaut und mit Steffen hätte Liverpool das Finale auch gewonnen

Klar, Liverpool hätte auch die Champions League gewonnen wenn ich im Kader wäre.

Nur hätte Hofmann bei Liverpool vermutlich das selbe Problem wie ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
diese aussage grenzt ja wirklich schon an realitätsverweigerung...  :nein:

Einen Steffen Hofmann der in der ach so tollen Ösi-Liga der beste Regisseur ist, darf man nicht mit einem Leistungsträger des Championsleague-Siegers vergleichen. Des weiteren würde ich auch Hitzelsberger über ihn stellen.

Und bitte sagt mir jetzt nicht nach, dass ich gesagt hätte, dass Hofmann ein Schweinskicker ist.

ich sag dir nach, daß du von Fußball keine Ahnung hast, sonst würdest wissen, daß Hitzlsperger bei Stuttgart spielt mittlerweile :finger2:

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
diese aussage grenzt ja wirklich schon an realitätsverweigerung...  :nein:

Einen Steffen Hofmann der in der ach so tollen Ösi-Liga der beste Regisseur ist, darf man nicht mit einem Leistungsträger des Championsleague-Siegers vergleichen. Des weiteren würde ich auch Hitzelsberger über ihn stellen.

Und bitte sagt mir jetzt nicht nach, dass ich gesagt hätte, dass Hofmann ein Schweinskicker ist.

ich sag dir nach, daß du von Fußball keine Ahnung hast, sonst würdest wissen, daß Hitzlsperger bei Stuttgart spielt mittlerweile :finger2:

Aha, man hat von Fußball keine Ahnung weil man einen Wechsel der diese Saison stattfand "verschlafen" hat?

Gut zu wissen Fußballexperte - "Hofmann ist besser als Hamann" :D

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
diese aussage grenzt ja wirklich schon an realitätsverweigerung...  :nein:

Einen Steffen Hofmann der in der ach so tollen Ösi-Liga der beste Regisseur ist, darf man nicht mit einem Leistungsträger des Championsleague-Siegers vergleichen. Des weiteren würde ich auch Hitzelsberger über ihn stellen.

Und bitte sagt mir jetzt nicht nach, dass ich gesagt hätte, dass Hofmann ein Schweinskicker ist.

ich sag dir nach, daß du von Fußball keine Ahnung hast, sonst würdest wissen, daß Hitzlsperger bei Stuttgart spielt mittlerweile :finger2:

Aha, man hat von Fußball keine Ahnung weil man einen Wechsel der diese Saison stattfand "verschlafen" hat?

Gut zu wissen Fußballexperte - "Hofmann ist besser als Hamann" :D

also was der Hamann im Team teilweise bietet, könnte der Steffen allemal - das ist Fakt

und bei Liverpool neben einem Gerrard, der mit Sicherheit einer der derzeit wertvollsten (und da mein ich nit den Wert von ein Paar Mio. Euros *gg*) Fußballer ist, und anderen Topstars gut zu spielen fällt auch leichter als neben Kulo oder Markus Hiden *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.