Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Lichtgestalt

ASV Vösendorf - SK Rapid

49 Beiträge in diesem Thema

Samstag - 17.00 Uhr: Test in Vösendorf

Obwohl am Wochenende keine Bundesliga-Runde auf dem Programm steht, gibt es am Samstag die Möglichkeit Meister Rapid live zu sehen:

Ab 17.00 Uhr spielen Hofmann & Co in Vösendorf gegen den hiesigen Verein (http://www.asv-voesendorf.at/), nicht dabei sind Andreas Dober und Sebastian Martinez, die mit dem ÖFB-Future-Team im Einsatz sind.

SK Rapid in Vösendorf!

Der amtierende Meister, Rekordmeister, oftmalige Cupsieger, zweifache Europacupfinalist, kurz gesagt die Nummer 1 in Österreich, der SK Rapid Wien testet am Samstag, den 16. Juli seine Form in Vösendorf. Ankick ist um 17.00 Uhr. Zwischen SK Sturm und FC Tirol passt der ASV Vösendorf gut ins grün-weisse Programm. Unsere Kampfmannschaft schiebt schon Extraschichten um gegen die Meistertruppe aus St. Hanappi einigermaßen gut auszusehen.

Der Kartenpreis für diesen Event beträgt einheitlich € 10,-. Kinder bis 15 Jahre haben freien Eintritt (Ausweispflicht!!). Das geplante Vorspiel wurde von der Exekutive leider gestrichen. Bitte rechtzeitig anreisen. Der Besucheranstrom wird, gebührend dem Österreichischen Fußballmeister, groß sein. EINLASS IN DAS SPORTZENTRUM IST AB 15.30 UHR

ACHTUNG! Die Kindbergstraße wird an diesem Tag als Einbahn Richtung Vösendorf Zentrum geführt, um damit mehr Parkplätze zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wohn zwar auch im 23. aber zahl keine 10€ für a testmatch

kann ich durchaus verstehen, die marke rapid zieht einfach und solche "dorfklubs" können damit schöne einnahmen machen..

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kann ich durchaus verstehen, die marke rapid zieht einfach und solche "dorfklubs" können damit schöne einnahmen machen..

gwg

jo eh, wobei ich vösendorf nicht als typischen dorfklub bezeichnen würd weils ja nur 5min von wien weg is

die leute was rapid sonst nicht oder kaum zu gesicht bekommen von dort schaun sichs sicher an - aber mir isses das nicht wert da ich eh jedes mal im st. hanappi bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Austria soielt ein Testmatch gegen Stuttgart...Rapid gegen Vösendorf...toll...und dann auch noch 10 Euro por Karte...der Meister traut sich was...

blöd stänkern > ignore!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Austria soielt ein Testmatch gegen Stuttgart...Rapid gegen Vösendorf...toll...und dann auch noch 10 Euro por Karte...der Meister traut sich was...

Und du glaubst da kommt Rapid und sagt:

Ihr müsst soundsoviel Eintritt verlangen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Austria soielt ein Testmatch gegen Stuttgart...Rapid gegen Vösendorf...toll...und dann auch noch 10 Euro por Karte...der Meister traut sich was...

Da es auswærts ist, wird wohl Vøsendorf den Preis bestimmen ;)

Und das ist klar, dass sie mit Rapid als Gegner Geld machen wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Austria soielt ein Testmatch gegen Stuttgart...Rapid gegen Vösendorf...toll...und dann auch noch 10 Euro por Karte...der Meister traut sich was...

Muss auch ich zustimmen.

Wieso testet Rapid immer gegen so Hundsvereine? In der Vorbereitung gegen Schwanenstadt oder Neusiedl, irgendwelche Vereine aus Landes- oder allerhöchstens Regionalliga zu spielen bringt genau nichts...

Aber mal im Ernst: wieso versucht Rapid nicht mal ein Testspiel gegen einen dt. Erstligisten? Wenn die Austria es schafft, gegen Stuttgart ein Testspiel zu arrangieren, wird Rapid ja wohl hoffentlich in der Lage sein gegen einen Verein wie Mainz 05, Bielefeld oder Wolfsburg ein Freundschaftsspiel zu machen.

Wieso nicht? Da bringt ein solches Spiel 3 mal mehr als 5 Spiele gegen so tolle Vereine wie Vösendorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da es auswærts ist, wird wohl Vøsendorf den Preis bestimmen ;)

Und das ist klar, dass sie mit Rapid als Gegner Geld machen wollen...

Na wenn sie sich da dann nicht schneiden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.