Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Rubin "Derby Phantom" Okotie

Wo spielst du?

MSV ?

Wird glaub ich ganz spannend heuer.

Weiss aber nicht wie sich die Vereine verstärkt haben.

Mauer ist sicher wieder vorne , was mit Rad Friendly System (also FC Fireball) ist kann ich nicht sagen , aber der Rühmkorf war sicher ned billig.

Team Wiener Linien sollen ja auch 10 neue haben.

Wir haben 12 Neue , davon 8,9 für die Erste , denn was das letze halbe Jahr da los war ..... :nein:

Aber auf jeden Fall haben wir uns gut verstärkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich bin trainer von mac - und wir spielen mit dem selben kader wie letztes jahr! (keine nennenswerten zu- und abgänge!)

meine meisterschaftsfavoriten: union mauer, triester und eventuell die beiden neuen mannschaften, wobei ich bei denen nicht weiß wie stark sie tatsächlich sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
the one they call eazy
echt heftig was dort abging!

ich spiel auch in der 1 Klasse A .....

841958[/snapback]

ich nicht wirklich, zwar liegt mein spielerpass dort noch bei nem verein aba war scho seit nem jahr nimma dortn, und seit diesem wochenende weiss ich auch warum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
echt heftig was dort abging!

ich spiel auch in der 1 Klasse A .....

841958[/snapback]

Wo spielst du?

Zu MSV81:

Was genau war weiss ich auch nicht , habs nicht gesehen.

2 Spieler sind 1 Spiel gesperrt

1 Spieler 3 Spiele

1 Spieler 8 Spiele

1 Spieler 18 Monate

1 Spieler 2 Jahre

:nein:

Mich hätte ja interessiert was passiert wäre , wenn die unseren Schiri vom Wochenende gehabt hätten (gegen Fireball)

bearbeitet von Fernando Troyansky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy
Wo spielst du?

Zu MSV81:

Was genau war weiss ich auch nicht , habs nicht gesehen.

2 Spieler sind 1 Spiel gesperrt

1 Spieler 3 Spiele

1 Spieler 8 Spiele

1 Spieler 18 Monate

1 Spieler 2 Jahre

:nein:

Mich hätte ja interessiert was passiert wäre , wenn die unseren Schiri vom Wochenende gehabt hätten (gegen Fireball)

842624[/snapback]

wo hastn die info her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

naja berny ich weis nicht was das mit dem letzten spiel zu tun haben soll das du seit einem jahr nicht mehr beim msv spielst.........hätte mir nie gedacht das sowas in der ersten passieren wird.....hab mit einem von der reserve geredet der am platz war......der hat das am nächsten tag no net wirklich packt was da passiert is.....ohne dem marco(goalie) wär des ganze angeblich noch viel schlimmer ausgeartet.....

...naja spiel ja auch schon mehr als ein jahr nimma dort....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Zitat
Welche Position hast du gegen uns gespielt?

Und der "3" von euch , der gelb rot bekommen hat , wieviel Spiele hat der noch bekommen?

War ja nicht grad die feine Art.....

 

bearbeitet von FAK::

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.