FC Kärnten - Austria Amateure 1:2


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Bravo :clap:

hab nur das 1:1 mitbekommen und hab jetzt gehofft, dass es noch unentschieden steht... und plötzlich :eek:

kann wer bissl über das Spiel berichten (wer war gut, was war gut,...)?

@Relii: mieser Verräter, erinnerst mich schon bissl an den Herrn WilhelmHeinrichRiel :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Brauchen wir für die Amateure Nachbesprechungsthreads? Livethreads gibt es ja auch nicht...

Ich hätte keinen aufgemacht, da er aber von einem User eröffnet wurde, hab ich ihn mal lassen!

Wäre aber dafür sonst alles in einem Fred zu erledigen ab dem nächsten Mal --> Vorbesprechung,Liveeinstiege und Nachbesprechung in einem Fred! Oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Blanchard:

Martinez bei Rapid ist schon 27 oder 28, den Durchbruch hat der auch erst ziemlich spät geschafft, Rapid holt den 26 jährigen(oder noch älteren) Prenner aus der Regionalliga. Da darf die Austria bei den Amateuren auch wohl knapp über 20-jährige einsetzen, v.a. die sich's verdient haben indem sie letztes Jahr den Aufstieg erspielt haben. Fänd ich schlimm, wenn die den Aufstieg rausspielen und dann werden's rausg'haut zugunsten irgendwelcher Akademiker.

Und noch was: Saurer ist sicher nicht über 20.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Irgendwie blöd in den Vorbesprechungsfred weiterschreiben obwohl das spiel schon vorbei ist :shy:

dann wird halt das "Vorbesprechung" weggelassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Irgendwie blöd in den Vorbesprechungsfred weiterschreiben obwohl das spiel schon vorbei ist :shy:

Wir nennen das Ganze dann halt Fred zum Spiel, finde es auch irgendwie unnötig 2-3 Freds zu einem Spiel bei den Amateuren aufzumachen, da die Postingfrequenz usw. doch wesentlich weniger als bei den Großen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Geh leck... wieder ein Wettschein im Orsch! :angry:

same here :angry:

Würd gern wssen wer gut war von den Amas - ein ausführlicher Spielbericht wär natürlich klasse :D

Ansonsten kann auch ich nur hoffen, dass man bald mehr Junge bei den Amas von Beginn an sieht :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

same here :angry:

Würd gern wssen wer gut war von den Amas - ein ausführlicher Spielbericht wär natürlich klasse :D

Ansonsten kann auch ich nur hoffen, dass man bald mehr Junge bei den Amas von Beginn an sieht :shy:

Ist eigentlich kaum zu sagen, wer gut und wer schlecht war. Ich glaub Premiere hat von keinem Spiel (ausser vielleicht Kufstein-Schwanenstadt, aber ich glaub nicht einmal da) weniger gezeigt als vom Kärnten-Austria-Spiel. Ziemlich enttäuschend :angry:

Dafür passt das Ergebnis. Irre ich mich, oder wurde nicht im Vorjahr das Spitzenspiel der 2. Liga in voller Länge gezeigt? Oder war das schon vor 2 Jahren auf TW1?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

@Blanchard:

Du hast zum Teil sicher Recht. So arg viele Junge spielen da auch nicht. Aber es liegt auch daran, dass z.B. mit Ullmer und Dos Santos 2 Junge in die Kampfmannschaft aufgerückt sind. Ob es nicht mehr SInn macht, die 2 bei den Amas in Liga 2 von Beginn an spielen zu lassen sei dahingestellt. Ich meine "ja".

Dogan wird aber sicher wieder öfters spielen, wenn die Mannschaft sich in Liga 2 etabliert hat (was nach 2 Runden schon fast so scheint), auch Salkic und Okotie werden sicher ihre EInsätze bekommen.

Dass gerade am Anfang auf Routine gesetzt wird muss man auch irgendwie verstehen. Ist ja doch ein Sprung von der Regionalliga in Liga 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Gratuliere den Amas zum Sieg, gerade gegen die Kärntner freuts mich ja gleich doppelt :super:. Habe das Spiel aber nur in der Konferenz gesehen, dh. eigentlich gar nicht. Beide Tore waren schön herausgespielt, das erste nach steiler Vorlage von Mählich auf Parapatits, der trocken abschließt. Der Ausgleich war ein schöner platzierter Schuß von einem Klagenfurter, bei dem Kuru keine Chance hatte. Beim Siegestreffer wurde nach Outeinwurf schnell kombiniert, Toth läuft alleine auf den Kärnten Goalie zu, gibt dann auf Saurer ab, der den Ball ins Netz hämmert.

Freu mich jetzt schon auf das Heimspiel nächste Woche, wird mein erstes Ama Livespiel heuer werden. Schön langsam halte ich es ja inzwischen für möglich, daß wir heuer ein Novum im österreichischen Fußball erleben könnten: Die Doppelmeisterschaft für den FK Austria Magna :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.