Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
FANatiker

Scheiße...

17 Beiträge in diesem Thema

Nicht überall im Allgemeinen Krankenhaus. :hää?deppat?:

In den Teilen wo ich bis jetzt herumgekrebst bin schon (bist du nicht im "neuen"?), weiß aber nicht wo du deinen Hintern hast.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
geh bitte, wie kann dir heiß sein, bei dir scheint eh nirgends die sonne rein. hackel lieber was.

Mag nix hackeln, mag lieber im ASB lesen :-)

@cmburns

Ja, im neuen natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mag nix hackeln, mag lieber im ASB lesen :-)

@cmburns

Ja, im neuen natürlich.

Aha, dort haben sie doch meines Wissens überall eine Klimaanlage, naja so kann man sich täuschen! Wo ist dein Büro? Unterhalb vom roten oder grünen Bettenturm, dahinter in der Verlängerung wo auch der Speisesaal ist oder.... :???:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Irgendwo in den oberen Geschossen im grünen Bettenturm....

Sehr komisch, dort im grünen Turm, wo ich schon herumgekommen bin, habens eine Klimaanlage! Sparen sie bei dir Strom? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
darauf einigen wir uns erst, wenn du deine frisur zur schau getragen hast :D

ich glaube das brauch ich nicht, meine frisur ist um welten besser.. darauf brauch ich aber nicht stolz sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.