Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dylan

Die nächsten drei Runden

5 Beiträge in diesem Thema

Wollt nur mal fragen, wie ihr die kommenden drei Runden seht. Ich finde die Auslosung extrem ungünstig: Sturm (a), GAK (h), Tirol (a).

Wenn´s blöd läuft könnten wir nach vier Runden ohne Punkt dastehen. Andererseits hoffe ich, dass Wagner mehr Linie ins Spiel bringen wird.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja schwer zu sagen, unsere Mannschaft hat ihr ganzes Potenzial noch gezeigt.

Sturm sollte man nicht überbewerten weils im Hannapi gewonnen haben, obwohls a nicht schlechte Truppe haben. Ein Punkt auf jeden Fall möglich. GAK daheim gewinnen wir (egal wie gut sich der GAK präsentiert hat, es wird einfach so passieren ;) ), und in Tirol ist auch ein Punkt möglich. Hoffe nicht das wir nach 4 Runden noch mit 0 Punkten dastehen, ein guter Start wär sehr wichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bisher sind es drei niederlagen! aber man sollte thalhammer ruhig arbeiten lassen, keine diskussion um den trainer aufkommen lassen. dann wird sich das bessern. gegen wacker werdet ihr mindestans einen punkt holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bisher sind es drei niederlagen! aber man sollte thalhammer ruhig arbeiten lassen, keine diskussion um den trainer aufkommen lassen. dann wird sich das bessern. gegen wacker werdet ihr mindestans einen punkt holen.

vorallem wenn man bedenkt das wir eigentlich in keinem spiel wirklich schlechter waren als der gegner!! eher unglücklicher!!!!

aber ich denke auch das dies kommen wird - sollte wallner einmal treffen denke ich wird er die torhüter nach der reihe beglücken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.