Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dylan

Die nächsten drei Runden

5 Beiträge in diesem Thema

Wollt nur mal fragen, wie ihr die kommenden drei Runden seht. Ich finde die Auslosung extrem ungünstig: Sturm (a), GAK (h), Tirol (a).

Wenn´s blöd läuft könnten wir nach vier Runden ohne Punkt dastehen. Andererseits hoffe ich, dass Wagner mehr Linie ins Spiel bringen wird.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja schwer zu sagen, unsere Mannschaft hat ihr ganzes Potenzial noch gezeigt.

Sturm sollte man nicht überbewerten weils im Hannapi gewonnen haben, obwohls a nicht schlechte Truppe haben. Ein Punkt auf jeden Fall möglich. GAK daheim gewinnen wir (egal wie gut sich der GAK präsentiert hat, es wird einfach so passieren ;) ), und in Tirol ist auch ein Punkt möglich. Hoffe nicht das wir nach 4 Runden noch mit 0 Punkten dastehen, ein guter Start wär sehr wichtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bisher sind es drei niederlagen! aber man sollte thalhammer ruhig arbeiten lassen, keine diskussion um den trainer aufkommen lassen. dann wird sich das bessern. gegen wacker werdet ihr mindestans einen punkt holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bisher sind es drei niederlagen! aber man sollte thalhammer ruhig arbeiten lassen, keine diskussion um den trainer aufkommen lassen. dann wird sich das bessern. gegen wacker werdet ihr mindestans einen punkt holen.

vorallem wenn man bedenkt das wir eigentlich in keinem spiel wirklich schlechter waren als der gegner!! eher unglücklicher!!!!

aber ich denke auch das dies kommen wird - sollte wallner einmal treffen denke ich wird er die torhüter nach der reihe beglücken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag