Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Partizipialkonstruktion

Benachrichtungen per E-Mail

1 Beitrag in diesem Thema

Hab da mal ne Frage:

Ich bekomm ständig per e-mail eine Benachrichtigung geschickt, sobald ich eine neue PM erhalten habe.

Ebenso bekomm ich von absolut willkürlich gewählten themen eine benachrichtigung, sobald jemand auf diese Themen geantwortet hat.

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich diese Option jemals aktiviert hätte. Erst gestern habe ich nachgesehen und da stand, ich hätte kein "abo" auf irgendwelche themen, auch habe ich nicht angegeben, dass ich per mail über PM's informiert werden will.

:nein:

Was genau muss ich denn noch ändern? :ratlos: Weil es ist einfach unsinnig, dass mir deswegen eine Mail geschickt wird, da ich grundsätzlich zuerst ins ASB schau, noch bevor ich meine emails check!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.