SV Pasching - SV Ried


Recommended Posts

es triple del chacho!

alles zum ersten "derby der dorfvereine" hier rein.

mal gleich meine erste frage: wie groß ist der auswärtssektor in pasching? und: sollte man sich vielleicht vorverkaufskarten besorgen?

mein aufstellungswunsch:

kuljic - kastner/sulimani

rasinger - berchtold - angerschmid - seo

schicker/dabac - kablar - glasner - brenner

berger

links hinten würde ich eher dabac den vorzug geben. der hat beim testspiel gegen belgrad einen sehr starken eindruck hinterlassen, kann allerdings sein, dass er noch nicht so lange im training steht, und deshalb noch eine pause bekommt...

im sturm wünsche ich mir entweder von kastner oder sulimani unterstützung für kuljic. friesenbichler ist zwar vielleicht kopfballstärker, steht aber drin wie "a eingschlonga stempm".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Fassungsvermögen Waldstadion

National: 8.968

International: 5.060

demnach müsste der away-sektor rund 900 personen platz bieten (ich hab was von 10% von der gesamtkapazität in erinnerung). daher dürfte es mit einer karte kein problem werden, denke ich zumindest.

bezüglich aufstellung: bin eigentlich recht zufrieden mit der aufstellung von hgv. in der linken AV würde ich dabac eine chance geben, da er mir gegen belgrad sehr gefallen hat. glaub aber, dass HH den schicker aufstellen wird. im sturm ist es schwer zu sagen suli oder kastner? aber das soll nicht mein problem sein.

hoffe auf viele ried-fans, eine gscheide stimmung und nicht zuletzt auf einen ried-sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

ich hab mir heute per Oeticket in der Trafik meine Karten besorgt - da gabs für den Away-Sektor noch genau 8 Karten - allerdings konnte mir die Trafikantin nicht sagen ob das nur das Oeticket-Kontigent oder die gesamten verfügbaren Karten betrifft (ich persönlich glaub eher ersteres - also dass Oeticket ned mehr verkaufen kann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

i kann ma net vorstellen, dass der away sektor ausverkauft sein wird ...

aber i lass mich gern eines besseren belehren! :D

i glaub jo dass da grösstenteils panikmache dahintersteckt!

wenn ma schaut wies am mittwoch wor beim heimspiel, da wor i um 16 45 dort zweggs karten und da sind wirklich viel angestanden und auch nachher immer noch sehr viele gekommen (konstant so 50-60 leute). dann is a freund von mir 1h später hingefahren und hat noch problemlos karten bekommen. (stehplatz!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt mich nur einmal bedanken, dass man hier überall nur vom SV Pasching liest. :super: War mir einfach ein Bedürfnis euch vor allem in Zeiten wie diesen zu loben.

Zum Spiel: Wird eine schwierige Angelegenheit. Wie man am Mittwoch gesehen hat, sind wir noch lange nicht eingespielt. Dazu die Rieder Aufstiegseuphorie und unsere Negativserie und schon bin ich mir nicht mehr sicher ob die Favoritenrolle nicht sogar eher bei euch liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ich wollt mich nur einmal bedanken, dass man hier überall nur vom SV Pasching liest. :super: War mir einfach ein Bedürfnis euch vor allem in Zeiten wie diesen zu loben.

Zum Spiel: Wird eine schwierige Angelegenheit. Wie man am Mittwoch gesehen hat, sind wir noch lange nicht eingespielt. Dazu die Rieder Aufstiegseuphorie und unsere Negativserie und schon bin ich mir nicht mehr sicher ob die Favoritenrolle nicht sogar eher bei euch liegt.

ist man das tiefstapeln nicht normal von den riedern gewohnt??

favorit ist und bleibt der SV pasching, denn auch in ried merkt man, dass die neuen erst richtig integriert werden müssen. auch hier läuft noch lange nicht alles rund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
i kann ma net vorstellen, dass der away sektor ausverkauft sein wird ...

aber i lass mich gern eines besseren belehren! :D

beim letzten spiel der rieder, das ich in pasching gesehen habe, war der gästesektor aber so etwas von gerammelt voll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
i kann ma net vorstellen, dass der away sektor ausverkauft sein wird ...

aber i lass mich gern eines besseren belehren! :D

beim letzten spiel der rieder, das ich in pasching gesehen habe, war der gästesektor aber so etwas von gerammelt voll...

viel kultiger war aber das erste spiel in pasching (endstand 1:1)

damals schüttete es, dass einem hören und sehen verging. trotzdem fanden sehr, sehr viele rieder den weg ins waldstadion. leider musste man damals noch großteils auf einem erdhügel stehen, der sich mit fortdauer des spiels in eine schlammige rutschbahn verwandelte.

der höhepunkt war aber mit sicherheit der flitzer, der zwar am boden kaum noch stehen konnte und auch die besagte schlammrutschbahn des öfteren benutze. dennoch schaffte er es nackt über einen gut 5 meter hohen zaun zu klettern und auf das spielfeld zu stürmen (ok, stürmen ist ein wenig übertrieben -> er ist eher getorkelt) :D

das spiel selber endete 1:1. meinen erinnerungen zufolge waren wir zwar klar überlegen, das 2. tor wollte aber einfach nicht gelingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

so, jetzt tippe ich für morgen:

wir werden uns morgen leichter als gegen tirol tun, weil wir das spiel nicht machen müssen und am ende 0:1 verlieren nach einem gestocher nach einem eckball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
so, jetzt tippe ich für morgen:

wir werden uns morgen leichter als gegen tirol tun, weil wir das spiel nicht machen müssen und am ende 0:1 verlieren nach einem gestocher nach einem eckball.

mein tip für morgen: 0 punkte.

das spiel findet erst am mittwoch statt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
i kann ma net vorstellen, dass der away sektor ausverkauft sein wird ...

aber i lass mich gern eines besseren belehren! :D

beim letzten spiel der rieder, das ich in pasching gesehen habe, war der gästesektor aber so etwas von gerammelt voll...

viel kultiger war aber das erste spiel in pasching (endstand 1:1)

damals schüttete es, dass einem hören und sehen verging. trotzdem fanden sehr, sehr viele rieder den weg ins waldstadion. leider musste man damals noch großteils auf einem erdhügel stehen, der sich mit fortdauer des spiels in eine schlammige rutschbahn verwandelte.

der höhepunkt war aber mit sicherheit der flitzer, der zwar am boden kaum noch stehen konnte und auch die besagte schlammrutschbahn des öfteren benutze. dennoch schaffte er es nackt über einen gut 5 meter hohen zaun zu klettern und auf das spielfeld zu stürmen (ok, stürmen ist ein wenig übertrieben -> er ist eher getorkelt) :D

das spiel selber endete 1:1. meinen erinnerungen zufolge waren wir zwar klar überlegen, das 2. tor wollte aber einfach nicht gelingen.

stimmt, war ein super match. leider wars zweite halbzeit kaum noch auszuhalten aus dem erhügel, eine einzige rutschpartie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez

kann mich nur mehr dran erinnen. 1:1

tore: huspek u. drechsel.

drechsel schuss aus 16 m keine chance fürn schickelgruber. die chancen hom wir auch nicht reingebracht.

mein tipp für MI:

1:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
so, jetzt tippe ich für morgen:

wir werden uns morgen leichter als gegen tirol tun, weil wir das spiel nicht machen müssen und am ende 0:1 verlieren nach einem gestocher nach einem eckball.

mein tip für morgen: 0 punkte.

das spiel findet erst am mittwoch statt ;)

sehr gut, dann bin ich auch dabei.

heute ginge es nämlich nicht.

wie sieht es mit fahrgemeinschaft aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.