IRC-Chat?


Hutz

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

PS und ich haben uns grad in unserem Channel gefragt, obs nen ASB-Chat im IRC gibt.

Nachdem es den #asb-chat im Quakenet nicht mehr gibt und der Chat in der Leiste oben verbuggt ist, frag ich mal ganz schüchtern, ob man im Quakenet einen eigenen ASB-Channel einrichten könnte :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Also, ein paar simma schon drin (daFlo, pescE, PS, pironi, ich)

€: Port freigegeben? Sollt normal eigentlich funktionieren.

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es geht viel einfacher!

Geht auf die folgende Seite: http://www.h4x3d.com/cgi-irc/

Dann unten auf "Advanced Login" da gebt ihr euren nick ein (zB "Jogi_asb, wenn nick scho vergeben ist, dann einen anderen), und bei channel einfach #asb-chat eingeben!

Ihr müsst keinen Client installieren und könnt ganz einfach über den Internet Explorer oder Firefox (oder was auch immer) chatten!

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

so jetzt hau i den IRC Chat gleich windelweich bis sich die Buchstaben biegen und er RIC heißt! :angry::angry::angry:

Des gibts doch ned i komm über den einfachsten Eisntieg nicht rein - bei dem über den Link!

[20:16] ***  Your username is invalid.

[20:16] ***  Connect with your real username, in lowercase.

andauernd wurscht was ich eingebe?????????

steig ich mit +[Jogi]+ ein, dann gehts zwar aber der Name ist schon vergeben nehme ich jetzt einen anderen schreibt er entweder erroneus Name, schon vergeben oder das oben angegebene und disconnected! :angry:

Die edit meint es ist eh wurscht für heute ich geh eh saufen! :yes:

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
das irc nimmt keine sonderzeichen wie + !!!!

nenn dich einfach

[-Jogi-]

das geht sicher!

;)

hab ich gestern schon probiert, hatt auch nicht funktioniert!

Werde es aber heute wieder versuchen; bin eh viel zu fertig fürs fortgehen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.