Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Hutz

IRC-Chat?

31 Beiträge in diesem Thema

PS und ich haben uns grad in unserem Channel gefragt, obs nen ASB-Chat im IRC gibt.

Nachdem es den #asb-chat im Quakenet nicht mehr gibt und der Chat in der Leiste oben verbuggt ist, frag ich mal ganz schüchtern, ob man im Quakenet einen eigenen ASB-Channel einrichten könnte :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ein paar simma schon drin (daFlo, pescE, PS, pironi, ich)

€: Port freigegeben? Sollt normal eigentlich funktionieren.

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht viel einfacher!

Geht auf die folgende Seite: http://www.h4x3d.com/cgi-irc/

Dann unten auf "Advanced Login" da gebt ihr euren nick ein (zB "Jogi_asb, wenn nick scho vergeben ist, dann einen anderen), und bei channel einfach #asb-chat eingeben!

Ihr müsst keinen Client installieren und könnt ganz einfach über den Internet Explorer oder Firefox (oder was auch immer) chatten!

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt hau i den IRC Chat gleich windelweich bis sich die Buchstaben biegen und er RIC heißt! :angry::angry::angry:

Des gibts doch ned i komm über den einfachsten Eisntieg nicht rein - bei dem über den Link!

[20:16] ***  Your username is invalid.

[20:16] ***  Connect with your real username, in lowercase.

andauernd wurscht was ich eingebe?????????

steig ich mit +[Jogi]+ ein, dann gehts zwar aber der Name ist schon vergeben nehme ich jetzt einen anderen schreibt er entweder erroneus Name, schon vergeben oder das oben angegebene und disconnected! :angry:

Die edit meint es ist eh wurscht für heute ich geh eh saufen! :yes:

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das irc nimmt keine sonderzeichen wie + !!!!

nenn dich einfach

[-Jogi-]

das geht sicher!

;)

hab ich gestern schon probiert, hatt auch nicht funktioniert!

Werde es aber heute wieder versuchen; bin eh viel zu fertig fürs fortgehen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.