xindl


McCartney

Recommended Posts

se one and only

warum hast du das daher verschoben? hat mit rapid nicht direkt zu tun? ist eine technische frage, ob wer weiß, warum die site nicht mehr geht......

Ja und was hat´s im OT verloren? Nix!

Und nachdem das Xindl ein Rapid-FC ist, hab ich´s hierher verschoben. Dannyo kann´s aber natürlich gerne wieder in den OT oder sonst wohin verschieben, wenn er meint, dass es hier nicht passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@sabine - dankeeeeeeeeeeeeeee, bekomme nämlich dauernd den unknown server display, was mich doch reichlich verwundert hat.

liebes (sepp) osterhasi - kannst du mir den rest der story bitte mailen auf den asb messenger? thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ McCartney

falls du mit story das fanclubtreffen meinst bin ich auf

rapidfans.at fündig geworden

was mich interessieren wuerde:

wie lang dauert bei rapidfans.at eigentlich im normalfall die registrierung?

ich hab mich am donnerstag oder so angemeldet, wurde aber noch immer nicht zugelassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

@ McCartney

falls du mit story das fanclubtreffen meinst bin ich auf

rapidfans.at fündig geworden

was mich interessieren wuerde:

wie lang dauert bei rapidfans.at eigentlich im normalfall die registrierung?

ich hab mich am donnerstag oder so angemeldet, wurde aber noch immer nicht zugelassen...

ja das würd mich ja auch gern mal interessieren!!!

bei mir is das schon aber viel länger her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Xindlseite samt Forum funzt wieder ! :super:

@mccartney: kannst dort meinen Bericht v. Fanclubvertretertreffen auch lesen ! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.