Pasching - Ried


Fry

Recommended Posts

Silver Torah
Wir werden gewinnen egal wie und wiehoch.

Bis am Mittwoch in Pasching.

Nicht arrogant wirken ;) Dazu haben wir keinesfalls die Berechtigung. Du kannst natürlich deinen Optimismus mit den anderen Lesern hier im Channel teilen, aber bitte nicht auf diese Weise :verbot:

Ahja, zum Spiel selber - ich denke an ein enges Spiel, Ausgang wahlweise 0-0 oder 1-1, viele Tore wirds sicher nicht geben, dazu spielen beide Teams mit zuvielen Neulingen bzw. mit einem anderen System.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird kein leichtes Spiel werden, aber ich glaub dass sich Pasching durchsetzen wird mit 2:1!

Ich werd mir die Karte wohl früher holen, Zellhofer sagte gester im Interview, er freut sich auf das Derby vor ausverkaufter Kulisse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ich werd mir die Karte wohl früher holen, Zellhofer sagte gester im Interview, er freut sich auf das Derby vor ausverkaufter Kulisse!

Wobei sicherlich 1000-1500 Rieder kommen werden....wenn sie es schon in der 2. Liga beim uninteressanten LASK auf der Gugl waren :ratlos:

Zum ersten mal seit langem wieder ein OÖ-Derby in der höchsten Spielklasse und dann ist kein Linzer Verein dabei :heul:

Wird ein Duell zweier Abstiegskandidaten, wobei ich doch hoffe, dass beide oben bleiben. Die Zeiten mit drei OÖ-Klubs in Liga 1 müssen wieder her :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Wobei sicherlich 1000-1500 Rieder kommen werden....wenn sie es schon in der 2. Liga beim uninteressanten LASK auf der Gugl waren :ratlos:

Hallo hallo, ihr sagt immer dass Ried uninteressant ist weils sowieso kein Derby ist, wir haben niemals gesagt dass ihr uninteressant seid ;)

Aber zu den drei OÖ-Vereinen in der Bundesliga kann ich nur zustimmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

m.M.n. einer der interessant BEGEGNUNGEN in der BuLi., zwei ziemlich gleich starke TEAMS treffen da aufeinander.

Ps: zu den drei OÖ-Vereinen in der Bundesliga kann ich nicht zustimmen, bitte nur net ---> SC Dialog Schwanenstadt :eviltongue: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
m.M.n. einer der interessant BEGEGNUNGEN in der BuLi., zwei ziemlich gleich starke TEAMS treffen da aufeinander.

Ps: zu den drei OÖ-Vereinen in der Bundesliga kann ich nicht zustimmen, bitte nur net ---> SC Dialog Schwanenstadt :eviltongue: )

LASK

Pasching

Ried

(alphabetisch sortiert)

Weiß nicht, wie du jetzt auf Schwanenstadt kommst. Oder willst du generell nicht drei Teams aus OÖ? Bissl unpräzise formuliert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird nächste Saison mit Sicherheit sehr interessant. An das letzte Derby gegen den Lask erinnere ich mich noch sehr gerne zurück. Vor allem an den Elfer von Stumpf den der Schicki dann gehalten hat. Das hat uns letztendlich den Aufstieg gerettet :super: Bei uns hat der Heli glaub ich den entscheidenden Treffer gemacht. Wers beim Lask war weiß ich nicht mehr aber ich kann mich noch erinnern, dass ich mich maßlos über das beschissene Verteidigungsverhalten aufgeregt habe weil der Linzer überhaupt nicht angegangen wurde.

Zurück in die Gegenwart: Wird sicher eine schwere Partie. Ried hat Wacker über 90 min dominiert und wir sind noch nicht wirklich eingespielt. Aber schon in Hinblick auf die nächsten schwierigen Aufgaben (Rapid auswärts, Sturm daheim) wäre ein Sieg sehr sehr wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zurück in die Gegenwart: Wird sicher eine schwere Partie. Ried hat Wacker über 90 min dominiert und wir sind noch nicht wirklich eingespielt. Aber schon in Hinblick auf die nächsten schwierigen Aufgaben (Rapid auswärts, Sturm daheim) wäre ein Sieg sehr sehr wichtig.

dasselbe trifft auf uns zu. in den nächsten partien warten salzburg, austria und gak.

bin äußerst positiv gestimmt für diese partie. außerdem wird es zeit, dass wir gegen pasching auch in einem pflichtspiel gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich rechne für Mittwoch auf jeden Fall mit einem sehr schweren Spiel! Die Rieder werden mit einer gewaltigen Portion Euphorie die Reise ins Waldstadion antreten! Es kommt auch darauf an, wie eingespielt unsere Truppe jetzt schon ist! Ich tippe mal vorsichtig auf ein 2:2!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

wie schon gesagt, für beide teams ein äußerst wichtiges spiel, da beide in den nächsten runden auf stärkere gegner treffen.

als ried-fan bin ich eigentlich nicht recht optimistisch gestimmt. nicht weil ich es unseren kickern nicht zutrauen würde, sondern ganz einfach weil es in pasching immer ein sau-blödes-spiel war. zum einen das 1:1, wo wir einfach den ball kein 2. mal hinter schicklgruber im tor unterbringen konnten, und zum anderen das 3:0 als sich nach dem 1:0 die gesamte hintermannschaft in luft auflöste und dadurch mit 3:0 "unterging".

ich denke ried wird vielleicht die bessere mannschaft sein, aber wahrscheinlich nicht über ein 1:1 hinwegkommen. positive überraschungen zu unseren gunsten werden gerne angenommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
und zum anderen das 3:0 als sich nach dem 1:0 die gesamte hintermannschaft in luft auflöste und dadurch mit 3:0 "unterging".

Wenn ich an dieses Spiel zurückdenke, stellen sich bei mir heute noch die Nackenhaare auf ;) Da ist es doch bis zur 90. Minute 1:0 gestanden, und dann gibt der Schiedsrichter 4 Minuten drauf! Ich habe eigentlich schon fix mit dem Ausgleich gerechnet, aber dann... ;)

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.