FK Austria Wien - VFB Stuttgart


Recommended Posts

... on the warpath
Also, nächstes Spiel gegen Stuttgart.

Spiel ist live auf DSF

Würde vorschlagen, Dospel, Metz und co zu schonen, mit

Hill-Tokic - Papac zu spielen, damit sich nicht noch einer der "Starter" verletzt...

Würds genau umgekehrt machen - alle STarter gemeinsam raus schicken, damit sie wenigstens ein bissl eingespielt sind :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, nächstes Spiel gegen Stuttgart.

Spiel ist live auf DSF

Würde vorschlagen, Dospel, Metz und co zu schonen, mit

Hill-Tokic - Papac zu spielen, damit sich nicht noch einer der "Starter" verletzt...

Würds genau umgekehrt machen - alle STarter gemeinsam raus schicken, damit sie wenigstens ein bissl eingespielt sind :nervoes:

Und wenn sich in einem unwichtigen Testspiel gerade jetzt noch einer verletzt ?

Das kann ich machen, wenn alle an Board sind.

Aber mit Antonsson und Dheedene fallen vielleicht zwei Verteidiger verletzt aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

das ist ja fein, dass das spiel live zu sehen ist :yes:

wäre sicher besser die fixstarter zu schonen, allerdings möcht ich gegen stuttgart auch nicht unbedingt verlieren, wenns möglich ist :D

verteidigung würd ich so einsetzen:

metz - hill - tokic - ferdl

weil dospel am mittwoch spielen muß (dachte nicht dass ich das mal sagen werd heuer :D ), weil hill spielpraxis braucht für mittwoch, und weil troyanski eventuell hoffnungslos überfordert sein wird, und das dann auch stöger/schinkels sehen werden.

ahja, weiß man irgendwas wegen dhedeene?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Also, nächstes Spiel gegen Stuttgart.

Spiel ist live auf DSF

Würde vorschlagen, Dospel, Metz und co zu schonen, mit

Hill-Tokic - Papac zu spielen, damit sich nicht noch einer der "Starter" verletzt...

Würds genau umgekehrt machen - alle STarter gemeinsam raus schicken, damit sie wenigstens ein bissl eingespielt sind :nervoes:

Und wenn sich in einem unwichtigen Testspiel gerade jetzt noch einer verletzt ?

Das kann ich machen, wenn alle an Board sind.

Aber mit Antonsson und Dheedene fallen vielleicht zwei Verteidiger verletzt aus...

Schon klar, bei Dospel könnt ich mir auch vorstellen dass er wirklich draußen bleibt, aber sollte Hill nächsten Mittwoch spielen wär es schon fein könnte er davor noch ein Training unter Wettkamfbedingungen mitmachen...

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
ich denk, dass Stuttgart sicher gut besetzt sein wird, als Training für den Meisterschaftsbeginn. Wann gehtn in D die Meisterschaft los?

am 5.8.

also noch genug zeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Freigabe für Hill schon da für nächste Woche?

Na sicher! mit Rostock gibts ja keine probleme, wieso sollte er also keine freigabe haben? bin mir sicher er hätte schon gegen die admira spielen können, aber hat ja erst am di mit dem training begonnen

Wird Dheedene wieder fit bis nächste Woche?

Was hat Dheedene? Viel kann er ja nicht haben, nehme an es war nur eine vorsichtsmaßnahme ihn nicht einzusetzen gegen die admira

Warum gegen GAK nicht mit drei Abwehrspielern und zwei defensiven Mittelfeldspielern?

Frage ist nur wer spielt dann links im mittelfeld? Oder kannst du dir mila oder gar lasnik im 3-5-2 links im mittelfeld vorstellen? dort muss man ja 90 min auf und ab laufen. sionko rechts kann es, aber links hätten wir da wohl ein großes problem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Frage ist nur wer spielt dann links im mittelfeld? Oder kannst du dir mila oder gar lasnik im 3-5-2 links im mittelfeld vorstellen? dort muss man ja 90 min auf und ab laufen. sionko rechts kann es, aber links hätten wir da wohl ein großes problem...

also bei mila mach ich mir da eigentlich keine sorge, immerhin hat er auch letztes jahr bewiesen dass es ihm an einsatz nicht mangelt. das einizge problem ist, dass er körperlich (nicht konditionell) nicht ganz mithalten kann, andererseits den plassenegger abmontieren... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.