Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
para

Austria Wien - GAK

44 Beiträge in diesem Thema

2. Runde in der Bundesliga:

Austria Wien gegen den Vizemeister GAK!!!

Beide Teams konnten mit einem Sieg in die Meisterschaft starten und hoffen auf einen weiteren Erfolg. Auwärts haben wir uns gegen die Austria ja immer leichter getan :D , wie wirds also eurer Meinung nach ausgehen?

Alles vor dem Spiel hier herein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns schauts bekanntlich in der Innenverteidigung zappenduster aus... der Stöger Pedda wird sich aber schon was einfallen lassen.

Ich bin zuversichtlich... 1:0 für die Veilchen! :D Auf jeden Fall wird man eine gute Leistung benötigen um euch zu biegen... war ein sehr gutes Auftaktspiel des GAK.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellung:

Schranz - Standfest, Ehmann, Sick, Majstorovic - Plassnegger, Aufhauser, Demo, Amerhauser - Bazina, Kollmann/Skoro

Ergebnistipp: 1:2

Tore: Sebò ; Bazina, Aufhauser

Die Austria auswärts liegt uns, bin gespannt wie sich die Austria ohne ihren beiden gesetzten Innenverteidiger (Tokic und Papac) verhält.

Hoffe das Bazina an seine Form weiterhin anschliessen kann, dann ist alles möglich.

6 Punkte aus den beiden Partien gegen RedBull und Magna wären ein Hit, viel erfolgreicher könnte man nicht in die Saison staren!

-> Rest siehe Signatur <-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi...war ein guter Beginn gg. die Salzburger; ich befürcht nur, das die Austria no besser ist als letztes Jahr, haben diesmal gut eingekauft ("zur Abwechslung" wieder mal auf unsere Kosten), wäre mit einem X zufrieden.....und hoff, das wir zum Schluß wieer ganz vorn sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natürlich könnten wir auch mit einem x leben, aber in wien zu gewinnen ist immer schöner!

denke dass kollmann (leichte zerrung) und ehmann (gehirnerschütterung) wieder spielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachdem der GAK in den letzten Saisonen in Wien immer gute Leistungen gebracht hat sehe ich die Chancen 50:50 für eien Sieg. Eine spannende, hitzige und emotionale Partie ist garantiert.

Freu mich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich waren die Wiener in letzter immer schon recht gut bedient, wenn sie von den Roten weniger als 3 Stück kassiert haben. :D

Bin trotzdem gespannt. Die Austria hat sich mal wieder verstärkt, dafür reißt mich ihre Abwehr samt Goalie nicht so wirklich vom Hocker.

An der Aufstellung braucht/soll Schachner nichts ändern; never change a winning team! Auch an der Taktik nicht. Nur nicht zu defensiv bleiben, der Schwachpunkt der Austria is hinten. Da muss man ansetzen. Da sie momentan sowieso wenig Leute für hinten haben, würds mich nicht wundern, wenn sie mit einem 5er Mittelfeld antreten; D.h., wenn sich der GAK zu sehr zurückzieht, kanns passieren, dass sie in der eigenen Hälfte eingeschnürt werden. Und dann is es nur noch eine Frage der Zeit, bis die Wiener treffen.

Dagegenhalten, damit sie im Mittelfeld kein Übergewicht bekommen, weil sie defensiver bleiben müssen, dann is ein Sieg drin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der schoko sagt ihm taugts gg. milliardärstruppen zu spielen weil man nur gewinnen kann. ich denke nach dem großartigen 1. spiel kann man etwas lockerer zum verteilerkreis fahren und genau das wird auch zu unserem gunsten entscheiden:

1:3

tore: blanchard; bazina, demo, skoro

AUF NACH WIEN!!! chiquita banana!!! :rockinbanana:

ps: fürs spiel sollte man sich etwas ehrenvolles für hw ausdenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin ab morgen nicht mehr im lande und kann daher leider nicht zum spiel. hoffe es kommt ein gscheiter auswärtsmob zustande...

:support: auf gehts grazer kämpfen und siegen!!!

bearbeitet von Schuasch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer is Verteidiger bei Austria?

Tokic,Papac und Antonsson fehlen ja fix...

Metz,dhedeene,dospel,Troyansky fallen ma da nua mer ein...*g*...also ned grad des gelbe vom ei! :laugh:

Ich tipp auf einen GAK-sieg! 1:2

Tore: Linz (vorlage von Lasnik ;) ); Bazina, Aufhauser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Metz,dhedeene,dospel,Troyansky fallen ma da nua mer ein...*g*...also ned grad des gelbe vom ei! 

und delano hill, radomski ist auch eine alternative. also abwarten, und selbst ohne tokic, papac und antonsson ist unsere abwehr 2 mal so stark wie die von salzburg :laugh:

Aber ich bin aufs Match gespannt, wird eine echte Standortbestimmung :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und delano hill, radomski ist auch eine alternative. also abwarten, und selbst ohne tokic, papac und antonsson ist unsere abwehr 2 mal so stark wie die von salzburg  :laugh:

Aber ich bin aufs Match gespannt, wird eine echte Standortbestimmung  :super:

stimmt hill gibts da auch noch, seit kurzem...und des mim radomski, da hast dem patenina sehr gut zugehört! ;)

naja...ähm...blanchard....wegn deina signatur....hast in Ceh schon spielen gsehn oda a par mal eurogoals gschaut? :laugh::laugh:

bearbeitet von Carboni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.