Testspiele


Fezza

Recommended Posts

Stahlstadtkind

Sa. 09.07.05 Donau Linz - FC BW Linz 1:2 (0:0)

Torschützen: Kahrahsan (Testspieler), Ramakic

Aufstellung:

Ebner - Gumpinger, Sivrikaya, Brandl (46. Köpplinger), Arapovic - Friedl, Gradascevic (46. Kahrahsan), Riedl (46. Jany), Lindenbauer (80. Idrizaj) - Ahrer (43. Duru), Ramakic (85. Strebl)

--------------------------------------------------------------

Mi. 13.07.05 Weißkirchen - FC BW Linz 0:6

Torschützen: Friedl (2), Strebl, Gradascevic, Ramakic, Köpplinger

Aufstellung:

Ebner - Gumpinger, Sivrikaya, Demir (46. Brandl), Arapovic (46. Köpplinger) - Friedl, Gradascevic, Lindenbauer (75. Idrizaj), Jany (46. Strebl), Riedl - Ramakic

bearbeitet von Fezza(SKV)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

sodale, wieder vom testspiel und aftergamebier retour! friedl ist defenitiv eine verstärkung. abstimmungsprobleme sind auch noch unübersehbar. der neue torhüter v. altach konnte mich ehrlichgesagt überhaupt nicht überzeugen. genauere prognosen über unser verjüngtes und neuformiertes team traue ich mir noch keine abgeben. - mal abwarten und bier schlürfen. samstag gegen st. pölten wird sicher ein ernstzunehmenderer gradmesser sein!!

bearbeitet von Milhouse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
fotos vom spiel in böheimkirchen: http://www.blauweisse.urtypen.at

klasse fotos! alles in allem ein lustige (und endlich wiedermal mit dem zug) auswärtsfahrt, die erst um 4.00 früh sein ende nahm.

sportlich war die erste hz durchwegs in ordnung. 2 hz war dann eher ein bescheidener auftritt unseres team. vermute aber, daß die harte aufbauphase von trainer doch schon deutliche spuren hinterlassen hat.

bearbeitet von Milhouse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Stahlstadtkind

Das war aber abzusehen. Im Sturm gab es genau keine Verstärkung. Da wird nur auf Ramakic und Ahrer gesetzt. Alternativen sind kaum vorhanden. Und das Ramakic so richtig einschlägt glaub ich nicht wirklich.

Bleibt zu hoffen, dass das Mittelfeld mal etwas Torgefährlichkeit entwickelt. Vor allem auf Friedl und Riedl (welch Wortspiel *g*) ruhen da meine Hoffnungen.

Dennoch darf man ein Testspiel nicht überbewerten. Ich verliere lieber in der Vorbereitung jedes Spiel, und starte mit Meisterschaftsbeginn eine Siegesserie :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber darauf wird nie gespielt. und wenn es mal zu freistössen kam war er immer schon ausgewechselt, bis auf den freistoss gegen donau, den er an die latte setzte.

im endeffekt könnte er sicher gefährlich werden, aber dazu müssen ihn die anderen besser einsetzen, das wird eigentlich noch gar nicht angewendet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.