SEZ Bad Bleiberg - Wr. Sportklub AXA


Recommended Posts

ASB-Gott

Am nächsten Samstag müssen unsere "Schwarz-weißen" gegen Bad Bleiberg wieder voll punkten. Nach dem 2:1 gegen Interwetten wurde Selbstvertrauen getankt, die Kärntner haben heute (3.5.), gegen FC Lustenau nur ein 0:0 herausgeholt. Also muss für uns auch mindestens ein Pünktchen drinnen sein.

Die bisherigen Saisonduelle:

23.07.2002: Sportklub - Bleiberg 2:3

21.09.2002: Bleiberg - Sportklub 0:2

22.11.2002: Sportklub - Bleiberg 3:2

10.05.2003: Bleiberg - Sportklub ? : ?

Zur Aufstellung: Ozegovic war besser als Prosenik in der Abwehr, hab von Proserl persönlich erfahren dass er am Montag wieder zu laufen probiert, also denk ich dass OZ gesetzt ist. Tamandl und Handl waren auch recht in Ordnung. Im Mittelfeld würd ich Radaj und im Sturm Buchi und Stumpf beginnen lassen - Sprich: UNVERÄNDERT LASSEN :D:D

Wie gehts eurer Meinung aus und wer wird mitfahren??

FORZA BLEIBERG ABSCHIESSEN :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Der "BSV SEZ Bad Bleiberg Region Villach" (irgendwas vergessen?)

BSV SEZ Powerhorse Bad Bleiberg Region Villach - soviel Zeit muss sein... :D

Gegen die Kärntner müssen umbedingt 3 Punkte her um die Mini-Chance auf den Klassenerhalt zu wahren. Das dies nicht unmöglich ist, hat man im Herbst gesehen, als der WSC durch Tore von Stumpf und Radaj mit 2-0 gewinnen konnte.

Es gibt natürlich auch diesmal wieder einen Bus, hoffentlich wird die Mannschaft auch auswärts wieder zahlreich unterstützt!!! Daher gleich meine Frage: Wer fährt aller mit? Ich hab mich schon angemeldet und bin 100%ig dabei!

Mein Tipp:

BSV Bad Bleiberg - Wiener Sport-Club 1-2

Das Restprogramm des WSC:

SA 10.05. 15:30 BSV Badbleiberg (auswärts)

FR 16.05. 19:00 SV Mattersburg (auswärts)

DI 20.05. 19:00 SC Austria Lustenau (daheim)

FR 23.05. 19:00 SV Wörgl (auswärts)

FR 30.05. 19:00 SV Kapfenberg (daheim)

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Wann ist die Abfahrt und quanta costa?

Abfahrt ist Samstag um 9 Uhr beim Sport-Club-Platz. Die Kosten belaufen sich auf €13,-- - €16,--! Der genaue Preis wird MORGEN bekanntgegeben! bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich hab so ein schlechtes Gewissen, dass ich am Samstag nicht mitfahre... :(

Aber ich hab am Freitag einen recht stressigen Tag auf der Uni (2 wenn auch nicht allzu schwere Prüfungen innerhalb von 5 Stunden |x ) und will am Samstag gescheid ausschlafen... http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/sleep.gif

Aber wer mich kennt weiss es - am Samstag gibt's ein *extrafestdaumendrück* nach Villach! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

La Vida Loca

Der "BSV SEZ Bad Bleiberg Region Villach" (irgendwas vergessen?) spielt im Stadion Villach-Lind.

bad bleiberg hat NICHS aber überhaupt GAR NICHTS mit VILLACH zu tun...

das arme villacher-lind stadion...

ich hoffe, der sportklub schlägt die bauern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.