Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SCR-4-EvEr

SEZ Bad Bleiberg - Wr. Sportklub AXA

58 Beiträge in diesem Thema

Am nächsten Samstag müssen unsere "Schwarz-weißen" gegen Bad Bleiberg wieder voll punkten. Nach dem 2:1 gegen Interwetten wurde Selbstvertrauen getankt, die Kärntner haben heute (3.5.), gegen FC Lustenau nur ein 0:0 herausgeholt. Also muss für uns auch mindestens ein Pünktchen drinnen sein.

Die bisherigen Saisonduelle:

23.07.2002: Sportklub - Bleiberg 2:3

21.09.2002: Bleiberg - Sportklub 0:2

22.11.2002: Sportklub - Bleiberg 3:2

10.05.2003: Bleiberg - Sportklub ? : ?

Zur Aufstellung: Ozegovic war besser als Prosenik in der Abwehr, hab von Proserl persönlich erfahren dass er am Montag wieder zu laufen probiert, also denk ich dass OZ gesetzt ist. Tamandl und Handl waren auch recht in Ordnung. Im Mittelfeld würd ich Radaj und im Sturm Buchi und Stumpf beginnen lassen - Sprich: UNVERÄNDERT LASSEN :D:D

Wie gehts eurer Meinung aus und wer wird mitfahren??

FORZA BLEIBERG ABSCHIESSEN :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielt Bleiberg jetzt noch im Dreilärchenstadion oder nicht mehr???

Der "BSV SEZ Bad Bleiberg Region Villach" (irgendwas vergessen?) spielt im Stadion Villach-Lind.
Danke! Hab ich doch so irgendwas richtig in Erinnerung gehabt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der "BSV SEZ Bad Bleiberg Region Villach" (irgendwas vergessen?)

BSV SEZ Powerhorse Bad Bleiberg Region Villach - soviel Zeit muss sein... :D

Gegen die Kärntner müssen umbedingt 3 Punkte her um die Mini-Chance auf den Klassenerhalt zu wahren. Das dies nicht unmöglich ist, hat man im Herbst gesehen, als der WSC durch Tore von Stumpf und Radaj mit 2-0 gewinnen konnte.

Es gibt natürlich auch diesmal wieder einen Bus, hoffentlich wird die Mannschaft auch auswärts wieder zahlreich unterstützt!!! Daher gleich meine Frage: Wer fährt aller mit? Ich hab mich schon angemeldet und bin 100%ig dabei!

Mein Tipp:

BSV Bad Bleiberg - Wiener Sport-Club 1-2

Das Restprogramm des WSC:

SA 10.05. 15:30 BSV Badbleiberg (auswärts)

FR 16.05. 19:00 SV Mattersburg (auswärts)

DI 20.05. 19:00 SC Austria Lustenau (daheim)

FR 23.05. 19:00 SV Wörgl (auswärts)

FR 30.05. 19:00 SV Kapfenberg (daheim)

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann ist die Abfahrt und quanta costa?

Abfahrt ist Samstag um 9 Uhr beim Sport-Club-Platz. Die Kosten belaufen sich auf €13,-- - €16,--! Der genaue Preis wird MORGEN bekanntgegeben! bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab so ein schlechtes Gewissen, dass ich am Samstag nicht mitfahre... :(

Aber ich hab am Freitag einen recht stressigen Tag auf der Uni (2 wenn auch nicht allzu schwere Prüfungen innerhalb von 5 Stunden |x ) und will am Samstag gescheid ausschlafen... http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/sleep.gif

Aber wer mich kennt weiss es - am Samstag gibt's ein *extrafestdaumendrück* nach Villach! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo ihr alle euren Optimismus her nehmt ist mir ein Rätsel.

und selbst wenns drei Punkte werden, die Paarungen der direkten Konkurrenten schauen wieder mal nach klaren Dreipunktern aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der "BSV SEZ Bad Bleiberg Region Villach" (irgendwas vergessen?) spielt im Stadion Villach-Lind.

bad bleiberg hat NICHS aber überhaupt GAR NICHTS mit VILLACH zu tun...

das arme villacher-lind stadion...

ich hoffe, der sportklub schlägt die bauern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.