Sitze auf der SÜD


Recommended Posts

ASB-Nihilist
:nein:

Womit unsere Westtribüne die letzte reine Stehplatztribüne ist.

Red Bull ist wirklich das letzte - dieser Scheißverein kotzt mich fast noch mehr an, als Rapid!

auch wir haben eine reine stehplatztribüne in ried möchte ich nebenbei anmerken - ebenfalls WEST

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:nein:

Womit unsere Westtribüne die letzte reine Stehplatztribüne ist.

Red Bull ist wirklich das letzte - dieser Scheißverein kotzt mich fast noch mehr an, als Rapid!

auch wir haben eine reine stehplatztribüne in ried möchte ich nebenbei anmerken - ebenfalls WEST

Mea culpa, kenn das Rieder Stadion nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wenn des wirklich wahr sein sollte dass auf der SÜD NUR Sitzplätze entstehn solln, dann plädier ich aber auch dafür diese einfach rauszureißen und aufs Spielfeld haun! Sry, aber DAS geht zu weit !! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Wenn des wirklich wahr sein sollte dass auf der SÜD NUR Sitzplätze entstehn solln, dann plädier ich aber auch dafür diese einfach rauszureißen und aufs Spielfeld haun! Sry, aber DAS geht zu weit !! :aaarrrggghhh:

Das sagsts gerade Du ? Bitte wofür brauchst Du Stehplätze ? Nur weil Du wenig Geld hast und die dann billiger wären?`

Und Gewaltandrohungen von Deiner Seite ? Du, der sich so extrem aufregt das 50 Leute ohne Gewalt aufs Spielfeld laufen ? Sitzplätze aufs Spielfeld hauen wäre wohl ein ernsthafter Grund für Spielabbruch...

so und jetzt nimm alles wieder zurück sonst glaub ich nicht das Du das geschrieben hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Wenn des wirklich wahr sein sollte dass auf der SÜD NUR Sitzplätze entstehn solln, dann plädier ich aber auch dafür diese einfach rauszureißen und aufs Spielfeld haun! Sry, aber DAS geht zu weit !! :aaarrrggghhh:

Für was brauchst DU Stehplätze?

Wer hat deinen Nick gehackt, das gibts ned, das du das geschrieben hast... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schön langsam glaube ich wirklich, das VIELE leute bei einem NEUEN VEREIN mitziehen würden. NIEMAND der die austria davor besucht hat wird sie wieder erkennen können, NIEMAND! nicht mal die oaschwoamen salzachlöwen gfrasta!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.