Streams runterladen...


Recommended Posts

Rüdiger Regenbogen

ists irgendwie möglich von einer seite videostreams runterzuladen? die seite ist auf flash aufgebaut...

wenn jemand weiss wie, oder mir zumindest sagen kann, dass es eh nicht funzt, wär ich sehr dankbar!

thx,

Recke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
  • 1 month later...
www.mspeu.at

Aha! Ich kann die Datei alleine aber nicht speichern, nur eine Playlist und da bleibt die Datei auch nicht auf der Festplatte. Ich hab zwar eine Datei, die über 4Mb groß ist, aber als Video kann er sie nicht verwerten, außer ich starte sie direkt aus den Temp.Internet.Files Ordner, dann gehts, aber anders nicht.

Was mach ich falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.