Badminton


Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Hab Problem: Normalerweise spielen wir von der Firma aus jeden Freitag abend Badminton und ich bin der Badmintonorganisator. Im Moment hält sich das Interesse aber in Grenzen und so war ich wieder kurz vor der Absage der gemieteten Plätze.

Doch plötzlich meldete sich noch eine ehemalige Kollegin dass sie am Freitag auch kommt. Ich habe bereits zurückgeschrieben und gesagt alles klar - bis freitag.

Frage: War das okay? Auf deutsch: Wir zwei wären alleine. Ich wage es aber zu bezweifeln dass sie nur wegen mir ans andere Ende der Stadt fährt, andererseits warum nicht. Kann ja sagen dass die anderen beschäftigt sind und wir diesmal alleine spielen würden, is ja auch nix dabei oder?

Was meints ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
:aaarrrggghhh:

man.... dann hättst ihr einfach glei jetzt gsagt dass aber nur ihr beide spielen würdet.....

Das is eh ja, dann hätts zu 99% abgsagt...

ja ich spiele.

ich meine es ernst, was soll ich tun? das ist kein spam- sondern ein off-topic-thema (ausnahmsweise)...

bearbeitet von Christian S. II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

geh bitte, jetzt stellt er mal eine ernste frage und wieder macht ihr euch über ihn lustig. lächerlich.

ad thema:

klar war es richtig, spiel ruhig mit ihr. man kann auch zu zweit beim badminton spaß haben. so kann auch eine freundschaft entstehen, also ist das eine gute chance für dich. nur nicht schüchtern sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
geh bitte, jetzt stellt er mal eine ernste frage und wieder macht ihr euch über ihn lustig. lächerlich.

Langsam geht mir das auf die Nerven.

Welche Frage ist normal? Er fragt, ob er der Inhalt eines Mails richtig verfasst wurde, gehört ja in off-topic, sicher. Selbst wenn (die Mods werden es ja wissen), wer macht sich so großartig über ihn lustig? Kennst du ihn? Nein. Weißt du, wie er ist? Nein.

Gott sei Dank bist du so ein guter Mensch. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

CS II: Bitte versuch amal, ned alles, was du tust/nicht tust, zu hinterfragen. Du wirst es eh am Freitag sehen, ob sich die Dame gleich wieder schleicht oder ned. Laß es doch amal auf dich zukommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
geh bitte, jetzt stellt er mal eine ernste frage und wieder macht ihr euch über ihn lustig. lächerlich.

Langsam geht mir das auf die Nerven.

Welche Frage ist normal? Er fragt, ob er der Inhalt eines Mails richtig verfasst wurde, gehört ja in off-topic, sicher. Selbst wenn (die Mods werden es ja wissen), wer macht sich so großartig über ihn lustig? Kennst du ihn? Nein. Weißt du, wie er ist? Nein.

Gott sei Dank bist du so ein guter Mensch. :super:

ist mir eh egal wenn's dich nervt. die ewige diskussion nervt mich nämlich auch. trotzdem kann man hier ernstere antworten als "spielst du überhaupt badminton" und "ist das was zu essen" geben.

übrigens geht's hier nicht um eine mail die falsch/richtig verfasst wurde. und die frage ist für dich vielleicht nicht normal, trotzdem meint er es ernst. und das ist zu respektieren.

bearbeitet von ffm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
ist mir eh egal wenn's dich nervt. die ewige diskussion nervt mich nämlich auch. trotzdem kann man hier ernstere antworten als "spielst du überhaupt badminton" und "ist das was zu essen" geben.

Wenn du den Werdegang vom Chrissi mitverfolgen würdest bzw. mitverfolgt hättest (is jetzt natürlich kein Vorwurf!!!), dann wüßtest du, das die Frage "spielst du überhaupt Badminton" durchaus legitim ist :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Wenn du den Werdegang vom Chrissi mitverfolgen würdest bzw. mitverfolgt hättest (is jetzt natürlich kein Vorwurf!!!), dann wüßtest du, das die Frage "spielst du überhaupt Badminton" durchaus legitim ist :yes:

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hab Problem: Normalerweise spielen wir von der Firma aus jeden Freitag abend Badminton und ich bin der Badmintonorganisator. Im Moment hält sich das Interesse aber in Grenzen und so war ich wieder kurz vor der Absage der gemieteten Plätze.

Doch plötzlich meldete sich noch eine ehemalige Kollegin dass sie am Freitag auch kommt. Ich habe bereits zurückgeschrieben und gesagt alles klar - bis freitag.

Frage: War das okay? Auf deutsch: Wir zwei wären alleine. Ich wage es aber zu bezweifeln dass sie nur wegen mir ans andere Ende der Stadt fährt, andererseits warum nicht. Kann ja sagen dass die anderen beschäftigt sind und wir diesmal alleine spielen würden, is ja auch nix dabei oder?

Was meints ihr?

Ja ist okay - knatter sie ordentlich durch!

Have fun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.