Support für die Mannschaft


Recommended Posts

Tribünenzierde

Auch ich will Salzburg wieder in WEISS-VIOLETT spielen sehen. Und die Tradition ist mir auch sehr wichtig. Die AUSTRIA Salzburg gibt es ja leider schon länger nicht mehr.

Bei Gegentoren zu jubeln, kann aber nicht im Sinne von Fans von Salzburg sein. Und Salzburg Fans sind wir ja alle (ob jetzt RB oder Austria Salzburg, das ist vom sportlichen her die selbe Mannschaft). Es hat sich leider die Führung des Vereins negativ geändert.

Zur Zeit sind in der Führung die falschen Männer am Zug. Die "Aktionen" sollen sich dann auch direkt gegen Leute wie Kurt Wiebach richten und nicht indirekt über die Mannschaft. In diesem Sinne WIEBACH RAUS.

Ich richte meinen Unmut nicht gegen die Mannschaft. Es ist mir auch klar dass ihr nicht eueren Unmut gegen die Mannschaft richten wollt. Wir sollten weiter mit Sprüchen (vielleicht 10x10m WIEBACH RAUS) und Parolen für unsere Farben und Tradition kämpfen. Aber auch meine, euere, unsere Mannschaft (Spieler und Trainer und NUR Spieler und Trainer) unterstützen.

Zusammenfasssend: der Name hat sich schon oft geändert, aber die Mannschaft bekam immer unsere Unterstützung. Wenn wir endlich den Herrn Wiebach zum Rücktritt zwingen könnten, werden auch unsere Farben (WEISS - VIOLETT) wird kommen.

Mfg

(PS.: ich habe in Elixhausen gehört wie der Herr Wiebach mit 2 Fans gestritten hat. Seine letzte Antwort war: Ich habe so entschieden) - also noch einmal Kampf gegen Wiebach und nicht die Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
Zusammenfasssend: der Name hat sich schon oft geändert, aber die Mannschaft bekam immer unsere Unterstützung. Wenn wir endlich den Herrn Wiebach zum Rücktritt zwingen könnten, werden auch unsere Farben (WEISS - VIOLETT) wird kommen.

bin zwar kein Wiebach-Supporter und für jeden Protest zu haben doch in diesem Punkt stimme ich nicht mit dir überein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wiebach und rücktritt.............. ????

der tritt in 100 jahren nicht zurück, da musst du vorher seine frau und kinder entführen oder ihn in geiselhaft nehmen...... :D;):laugh:

WIEBACH RAUS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Kurt Wiebach war doch schon mal in Salzburg, oder? Ich persönlich kann mich nicht daran erinnern, aber ich frage mich was damals passiert ist dass er jetzt so gegen die Fans arbeitet, die im Gegensatz zu ihm immer zu Salzburg hielten.

Er hat zwar violette Vergangenheit aber kein violettes Herz - und das stört mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

kann sein dass ich mich jetzt täusche, aber sind wir mit wiebach nicht in die BuLi aufgestiegen?

weiß auch nicht warum er so ist. aber wer's geld hat schafft an und wenn du von einem Herrn DM Unsummen an Kohle, ein Auto und was weiß ich noch alles bekommst wirst wahrscheinlich auch das tun und sagen was dein Geldgeber will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Nach dem was ich heute in der SN von Kurt Jara gelesen habe, könnst meine ersten Zeilen vergessen. Mir is mitlerweile SCHEISS egal ob die Mannschaft wer unterstützt.

kanns online nirgends finden...was hat der depp denn wieder für an schaaas gredet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich zitiere: "Diese Fans gehen mir schon auf die Nerven, die sind vor zehn Jahren noch in kurzen Hosen gegangen und reden von Tradition. Wenn sie einen violett-weißen Klub wollen, dann sollen sie einen gründen" - war vom Teammanager in der dtsch. Presse zu lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ich zitiere: "Diese Fans gehen mir schon auf die Nerven, die sind vor zehn Jahren noch in kurzen Hosen gegangen und reden von Tradition. Wenn sie einen violett-weißen Klub wollen, dann sollen sie einen gründen" - war vom Teammanager in der dtsch. Presse zu lesen

thx

ich kann nicht versehen dass der so ein vollidiot is - wie geibts denn sowas!

hat sich der in k'lautern auch so aufgführt?

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

hat sich der in k'lautern auch so aufgführt?

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

In K'lautern wurde die Tradition nicht zerstört. Also gab es nie so eine Situation. Sie spielen zwar schon seit längerem richtig scheiße, aber ich glaub ned, dass so negativ aufgefallen wäre.

Aber eine interessante Vorstellung: Was wären K'lautern von z.B.: T-Mobile in violett umgefärbt würde. Ich glaube die Fans würden den Petzenberg in die Einzelteile zerlegen.

Aber in Deutschland würde sich das auch keiner trauen. Die haben nu nicht mal Sponsoren im Namen. Wann ich mich nicht täusche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.