BVZ-Burgenlandliga


Recommended Posts

Rapidler

Da ich nun selbst in der Burgenlandliga spiele (SV Forchtenstein, Vorjahres-7.), werde ich mich bemühen die Geschehnisse hier relativ aktuell festzuhalten.

Der erste Spieltag (06.08.-07.08.2005)

ASK Baumgarten - SC Wiesen

SV Stegersbach - SV Forchtenstein

SC Neudörfl - SV St. Margarethen

ASV Dt.Tschantschendorf - SV Mattersburg Amateure

SV Marsch Neuberg - SV Oberwart

SC Trausdorf - ASK Royalsped Klingenbach

SV Güssing - ASK Kohfidisch

UFC RAIKA Tadten - ASK Horitschon

FC Deutschkreutz - SV Rohrbach

Muss gestehen, mich noch nicht wirklich auszukennen im Burgenland, um hier einen eindeutigen Favoriten zu definieren. Abzuwarten bleibt, wie Baumgarten den Abgang von Ivanschitz verkraftet, wäre er geblieben, wären sie wohl Titelkandidat Nummer 1 gewesen.

Uns traue ich einen Platz unter den ersten 5 zu - es gelang die wichtigen Spieler Kusalik, Vasik und Hlasny zu halten und den Kader zu erweitern.

Unser erstes Testspiel fand im Rahmen des Sommerturniers in Marz gegen Ligakonkurrenten Wiesen statt. Endstand 3-0, Tore: Strodl, Spuller, Vasik

Morgen, Mittwoch, folgt ein weitereres Testspiel - Gegner: Loipersbach

Links:

Fußball im Burgenland

SV Forchtenstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Voriges Jahr hat er noch gespielt. Angeblich war er aber nur bei Heimspielen im Einsatz :ratlos:

Da ich selber Spieler beim SV Stegersbach bin kann ich sagen das da Vasile vorraussichtlich nicht mehr spielen wird..er bleibt aber dennoch in Stegersbach gemeldet.. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Unsere letzten Testspiele:

Hirm - SVF 1:1 (45 Minuten)

Schattendorf - SVF 2:3

Cup-Vorrunde:

SVF - Eisenstadt 1:4 :(

Morgen gehts zu Hause gegen Ankerbrot, am Mittwoch wird aller Voraussicht ein Testspiel gegen den ungarischen Erstligisten Matav Sopron stattfinden, Samstag das 1. Meisterschaftsspiel gegen Stegersbach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Matav Sopron - SVF 5:0 (2:0)

Recht beachtliches Ergebnis, wie ich finde, immerhin handelte es sich dabei um den ungarischen Cup-Sieger - nächste Woche spielen sie übrigens gegen Met. Donezk im UEFA-Cup :D

Der Torschütze zum 1:0 war ein gewisser Herr Fülöp...

@wexi: Bin schon sehr gespannt auf Samstag, fahr aber mit einem recht guten Gefühl nach Stegersbach :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
@wexi: Bin schon sehr gespannt auf Samstag, fahr aber mit einem recht guten Gefühl nach Stegersbach 

:nein::nein::nein:

Stegersbach - Forchtenstein 6:1 (3:1)

Was für ein Auftakt :schluchz: ! Nach 5 Min wird unser Spielmacher Kusalik ausgeschlossen (Kritik), danach einen 100er auf das 1:0 vergeben, fast im Gegenzug das 0-1 kassiert, vor der Pause noch 2 abgefälschte Tore, kurz nach Wiederanpfiff die Riesenchance aufs 2:3, Gegenzug 1:4 und der Zug war abgefahren :eviltongue: - die Leistung des Schiedsrichters lasse ich jetzt mal unkommentiert, wenn man bedenkt, dass er nur 5 km von Stegersbach entfernt wohnt und die Spieler mit Vornamen anspricht...trotzdem ein verdienter Sieg!

die restlichen Ergebnisse:

Trausdorf - Klingenbach 0:1

Deutschkreuz - Rohrbach 5:1

Baumgarten - Wiesen 3:1

Güssing - Kohfidisch 2:1

Neudörfl - St. Margarethen 1:0

Neuberg - Oberwart 1:2

Tadten - Horitschon 0:1

Dt. Tschantschendorf - Mattersburg Am. 1:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.