Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Carboni

GAK - Red Bull Salzburg

146 Beiträge in diesem Thema

Nur wegn dem schirchn Stuchlik trottl homa des 2:2 ned gschofft... :angry:

Egal, des war des 1.Spiel, die burschen müssn sich erst finden, auf jeden fall remis wär drin gwesn!

Carboni,Jezek,Lokvenc,Schopp,Knavs,Arzi homa SEHR GUT gfalln...

Miranda ned so, Mayrleb war auch ned sei tag und vom Kirchler hab i ned mal an Ballkontakt gsehn ;) !

PS.:ATV+ :angry::angry: da Patenina hat ima Knaus statt Knavs gsagt! :angry: :aaarrrggghhh: :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nur wegn dem schirchn Stuchlik trottl homa des 2:2 ned gschofft... :angry:

Egal, des war des 1.Spiel, die burschen müssn sich erst finden, auf jeden fall remis wär drin gwesn!

Carboni,Jezek,Lokvenc,Schopp,Knavs,Arzi homa SEHR GUT gfalln...

Miranda ned so, Mayrleb war auch ned sei tag und vom Kirchler hab i ned mal an Ballkontakt gsehn ;) !

PS.:ATV+ :angry::angry: da Patenina hat ima Knaus statt Knavs gsagt! :angry: :aaarrrggghhh: :hammer:

Der hat euch doch eh den Elfer geschenkt.

Unsympathler Schopp hats verschissen, das war das i-Tüpfelchen an diesem Spiel :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was DU machst, interessiert nur niemand. Er wird KnaUs ausgesprochen.

€: Wegen obigen Posting: Du schreibst dich auch Carboni und wirst Vollschoitl ausgesprochen, so what :ratlos:

Ansonsten völlig verdienter Sieg des GAK gegen einen schwachen Titelanwärter ( :laugh: ). Einzig Jezek und Arzberger wußten zu überzeugen.

Und der Herr Carboni hätte nach 7 Minuten mit dunkelrot vom Feld fliegen müssen :angry:

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Na gscheidi ich sprech ihn knaVs aus!

Na dann ist dir aber nicht mehr zu helfen!

Zum Spiel: Vom Spielverlauf her hat der GAK verdient gewonnen. Ich finde es sowieso viel zu arrogant, von einem neu geformten Team gleich gegen den Vizemeister einen Sieg zu erwarten. Ich denke, Salzburg sollte mit dieser Leistung zufrieden sein und einfach die Ziele niedriger stecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Na gscheidi ich sprech ihn knaVs aus!

Das ändert nichts daran, dass es falsch ist. Es ist ein slowenischer Name und da wird ein v als u ausgesprochen.

Aber du sagst wahrscheinlich auch "Zarboni" statt "Karboni".

Ein ziemlich uninspirierter Scheißkick des "FC Tirol" (O-Ton Constantini) heute. Das zeigt, dass Geld alleine nicht Fußball spielt.

Warum Stuchlik überhaupt Elfmeter gegeben hat, ist sowieso unerklärlich. Da war doch bitte kein Foul, maximal eine Berührung.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tip (2:2) ging dank Schopp nicht auf.

Und was mich natürlich besonders freut ist, dass es Zickler durch den Umweg nach Österreich in die DFB-Elf schaffen will. (laut Kommentator)

Das Spiel war schön anzusehen. Gelungen Spielzüge, schnell, aggressiv und Tore hat es auch genug gegeben.

Ein gelungener Saisonstart fürs österreichische Fußballherz. Jara's Mimik war auch nicht die Feinste :D

Traumtor natürlich von Bazina. Jezek und Knavs waren mMn die aktivsten Spieler bei den Salzburgern.

Schwechster Spieler bei Sbg war für mich ganz klar Pichorner. Wenig Ballkontakte. Kaum Zweikämpfe gewonnen und immer leichtsinnig den Ball aus der Hand gegeben. Eine Gurke vom Feinsten bekommen und am Tor war er auch größtenteils Schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mir haben Carboni, Miranda, Knavs, von Schwedler, Jezek, Zickler gefallen. an Lokvenc ist das spiel bissl vorbeigegangen, Schopp, Mayrleb und Kirchler können mehr und Pichorner war katastrophal.

insgesamt aber ein sehr unterhaltsames spiel auf hohem niveau und perfekte präsentation von Premiere, so macht die österreichische bundesliga spass!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.