Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
para

GAK - Salzburg

55 Beiträge in diesem Thema

Eine gut eingespielte GAK-Mannschaft gewinnt einen einen ganz schwachen Titelanwärter ( :laugh: ) verdient mit 3:1

Bester Mann am Platz: Mario Bazina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe selten so mit den Roten mitgezittert :D Herzliche Gratulationen nach Graz. Bazina und Amerhauser waren meiner Ansicht nach Wahnsinn. Solang euch die Austria die beiden nicht wegkauft, brauchts keine Angst haben. Der Elfer war ein Witz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an den GAK... Sieg war hochverdient!

Salzburg hat sicher nach oben noch viel Potential - fürchten braucht man sich vor dieser Truppe aber nicht gerade. Wie erwartet steht die Defensive hinten ganz schwach... Pichorner ist ja schon fast ne Vorgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ para: nicht im stadion?

tststs.... ;)

zum spiel: ohne die leistung der roten schmälern zu wollen, aber diese elfmeterwiederholungsregel ist absolut lächerlich. wenn eigene spieler reinlaufen die auf den abpraller warten ok, aber wenn gegnerische etwas zu früh reinlaufen sollte sowas wie vorteil bei nem tor gelten...so ist das ganze viel zu leicht beeinflussbar :nein:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Beste GAKler: Bazina

Der Beste Salzburger Jezek

Salzburg ist eine nicht eingespielte Mannschaft, da kann man noch nicht damit rechnen, dass die in bestechender Form spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an den GAK - verdienter Sieg!

Beide Regeln der Fifa, sowohl die neue Abseits, als auch die Elfer Regel sind EIN WITZ!

Als ob diese Deppen in ihren Anzügen und den dicken Zigarren nichts besseres zu tun hätten als bescheuerte Regeln zu machen :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jawohl!!!!

Sehr geil.

Aber das mit dem Elfer ist halt auch so eine Sache. ich hätte ihn gegeben. Weil da wären wir wirklich selber schuld gewesen.

(ich hatte eine freikarte fürs spiel, bin aber beim funki hängengeblieben... :D @pezi: :winke: )

edith: alter schwede; was is mit dem asb los? ich poste da schon vor einer halben stunde und es wird nicht angenommen????????? DANNYO MACH WAS!!!!

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein deutlich besser spielender GAK holt verdiente 3 Punkte gegen Salzburg. Abgesehen vom 1:0 und der darauffolgenden Schockminuten zeigte sich der GAK immer ideenreicher und wusste die Salzburger in Schach zu halten. Das 1:1 war wunderschön.

ad Elferregel: Absolut idiotisch.

@Bam, Fanki & Weedattack: Lasst euch die Getränke schmecken. :RiedWachler:

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beim 2. versuch hoffte ic natürlich dass er vergibt, aber das dies wirklich eintritt hätte ich nicht gedacht. allerdings war es auch glück, denn durch den boden hat schopp den ball nicht 100%ig getroffen.

das war erst ein schritt von 36, der anfang könnte aber nicht besser sein. jetzt können wir uns zurücklehnen und den start der restlichen vereine begutachten.

genial war auch das interview vom sükar in der pause.

tor von bazina gesehen und schon zum tor des jahres abgestempelt :finger:

irgendwie komisch wie er in den interviews rüberkommt, etwas unbeholfen aber nicht arrogant oder wichtig!

zur salzburger leistung:

meiner meinung nach verdient verloren, auch wenn durch den 11er etwas unglücklich wirkte. aber sieht man das ganze spiel wars einfach zu wenig was sie zeigten. bester mann für mich der jezek, zu schwach der torwart (sorgte ab und zu für unruhe) und vor allem die abwehrleute..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr verdienter sieg

schiri eine frechheit (hab ich auch schon in der pause geschrieben)

schranz hat bei den elfern ur cool ausgschaut trotzdem hätt der 1. gelten MÜSSEN

ok das der stuchlik ein arsch is haben wir schon vorher gewusst x/

(darf ich arsch schreiben)-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.