Der neue WSC-Channel


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Nach einer gelungenen Umfrage und langem Drängen und Bitten, konnte man mich nun endgültig überreden einen Channel für einen der größten Kultvereine in der Geschichte des österreichischen Fußballs einzurichten.

Und ich bin gar nicht so unglücklich über diesen neuen Channel, da ich aufgrund der mittlerweile breiten Masse von ASB-Sportclublern davon überzeugt bin, dass dieser Channel ein voller Erfolg wird.

Außerdem will ich den neuen Moderator begrüßen: Ich wünsche dir, chris@wsc, viel Glück und Spaß als Moderator !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

war nicht auch mal die Rede von einem Forum für Traditionsvereine? Die Vienna hätte sicher ebenfalls ein eigenes Forum verdient.

und wer würde in einem viennachannel was schreiben???????

wohl wenige oder?

also ein blau weiß linz channel wäre da schon angebrachter!!!

man muß auch den linzern das asb interessanter machen!

die voestfans könnten sich hier freuen und die laskfans könnten sich aufregen und alle hätten wir unsere freude!

aber ich finde auch das der sportclub einen eigenen channel verdient hat,obwohl ich außer chris nicht une christianS nicht wirklich viele wskfans aufzählen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

aber ich finde auch das der sportclub einen eigenen channel verdient hat,obwohl ich außer chris nicht une christianS nicht wirklich viele wskfans aufzählen kann!

!?!?!?!, pepiporn und gaskanne fallen mir spontan noch ein

Da de Sportclub mir von den Fans her sehr sympathisch ist (durfte einige von ihnen auswärts in linz kennenlernen) freue auch mich über diesen Channel, da es nun leichter ist sich über den WSC zu informieren.

Spitzenidee Dannyo :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da de Sportclub mir von den Fans her sehr sympathisch ist (durfte einige von ihnen auswärts in linz kennenlernen) freue auch mich über diesen Channel, da es nun leichter ist sich über den WSC zu informieren.

da hast Glück gehabt das du an die richtigen geraten bist, denn für manche sind die Rapid-Fans ja ein rotes Tuch - und das ist jetzt ganz milde ausgedrückt....

habe nichts gegen den WSK, aber dieser Kollektive Hass von manchen auf grün-weiß, nur weil sich ein paar daneben benommen haben, ist mir unverständlich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!

@ Dannyo:

1. vielen dank für diesen channel :super:

Außerdem will ich den neuen Moderator begrüßen: Ich wünsche dir, chris@wsc, viel Glück und Spaß als Moderator !

2. Danke für den Moderatortitel, ich hoffe ich werde meine sache gut machen!

lg

chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
White Nigger

nach gut zwei wochen muss man sagen: ein voller erfolg! nach austria und rapid die meisten threads in einem verienschannel, bei den postings werden wir eben nur von den beiden und kärnten abgehängt...

also weiter so burschen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.