Fiore verlässt Valencia


Recommended Posts

Simply the BEST

Fiore nach Florenz verliehen

Stefano Fiore übersiedelt zumindest vorübergehend aus Spanien in sein Heimatland Italien

Der AC Florenz verstärkt vor der kommenden Saison weiter seinen Kader. Nach Torhüter Sebastien Frey wird nun auch der italienische Nationalspieler Stefano Fiore ausgeliehen.

Der Stürmer wird für ein Jahr vom spanischen Ex-Meister Valencia ausgeliehen.

"Ich bin sehr motiviert nach einer enttäuschend verlaufenen Saison in Valencia", sagte der 30-Jährige, "das ist eine große Chance für mich."

Fiore stand bereits bei Udinese Calcio und Lazio Rom unter Vertrag.

sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

War zu erwarten und ist wahrscheinlich auch besser so. Nachdem Ranieri gegangen war, spielte er überhaupt keine Rolle mehr bei den Che. Bei Corradi war es sehr ähnlich, ist auch bald weg, bekräftigte schon in sehr vielen Interviews, dass er nie wieder für Valencia spielen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Die Viola wird ordentlich kommen in der nächsten Saison. Mit Fiore, Bojinov, Dainelli, Miccoli eventuell Luca Toni haben sie wahrlich sehr sehr starke Leute im Feld. Kommt noch draufan ob Chiellini bleibt und auch Ujfalusi

Miccoli und Chiellini sind schon längst wieder weg von Fiorentina, die hat sich Juventus schon wieder zurückgeholt. Chiellini wird Juve sich behalten, Miccoli wird wohl weiterverliehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.