"födhofa ferl" zurückkaufen...


ziggy

Recommended Posts

Superkicker

ad PSFG: :clap::x:clap::x

Das finden wir kurios, aber bemerkenswert: Als Rapid in der Endphase der Meisterschaft die Formexplosion von Ferdinand Feldhofer registrierte, der aber schon einen Vorvertrag beim FC Wacker Tirol unterzeichnet hatte, wollten die Grünen den eigenen Spieler <zurückkaufen>! FCWK lehnte ab, und Rapid mußte <fremd gehen>.

(copyright sportventil)

bearbeitet von ziggy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nun gut, ich glaube, dieses Thema wurde bereits diskutiert, wir haben mit Bjebl einen gleichwertigen, wenn nicht sogar besseren Ersatz für den Ferdl gefunden. Es wundert mich ja, dass er ausgerechnet dann seine besten Leistungen gezeigt hat, als er in Tirol bereits unterschrieben hat.

Mit Valachovic - Bejbl und Martin Hiden (ab September) haben wir eine der besten IVs der Liga, da brauchen wir keinen Feldhofer mehr, auch wenn er eine Stütze im Frühjahr war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!

Formexplosion in der Schlussphase ist gut, der Ferdl hat eine überragende Saison gespielt und spätestens seit dem Faustballen im letzten Herbstspiel gegen Tirol absoluten Kultstatus.

Schade, dass auch aus dem Transfer zum FC Torpedo Lainz nichts geworden ist, wir wollten ihn unbedingt, aber ihm war anscheinend der Mitgliedsbeitrag zu hoch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Formexplosion in der Schlussphase ist gut, der Ferdl hat eine überragende Saison gespielt und spätestens seit dem Faustballen im letzten Herbstspiel gegen Tirol absoluten Kultstatus.

Schade, dass auch aus dem Transfer zum FC Torpedo Lainz nichts geworden ist, wir wollten ihn unbedingt, aber ihm war anscheinend der Mitgliedsbeitrag zu hoch ;)

alter Freak! :laugh:

aber ich bin sicher er kommt nextes Jahr! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Nun gut, ich glaube, dieses Thema wurde bereits diskutiert, wir haben mit Bjebl einen gleichwertigen, wenn nicht sogar besseren Ersatz für den Ferdl gefunden. Es wundert mich ja, dass er ausgerechnet dann seine besten Leistungen gezeigt hat, als er in Tirol bereits unterschrieben hat.

Mit Valachovic - Bejbl und Martin Hiden (ab September) haben wir eine der besten IVs der Liga, da brauchen wir keinen Feldhofer mehr, auch wenn er eine Stütze im Frühjahr war.

Gleichwertig, wenn nicht stärker keine Frage, aber so kultig wie Ferdl zu sein wird schwer...Ähnliches gilt für Akagündüz. Ich denke, dass er Dosek spielerisch gut ersetzen können wird, aber Dosek is für mich der coolste, den wir je hatten... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Mit Dosek, Ladi und Ferdl haben wir drei kultige Spieler verloren :-(((((((((((((( Aber vielleicht wird ja Bejbl auch kultig ich hoffe es stark

dosek und ladi? bitte, bitte... ladi war ein tormann von europa-klasse, dosek ein 1A chancenvernebler, der zu dumm war/ist aus 5m aufs tor zu treffen.

bei ferdl hat wiedereinmal psmg gezeigt das er zwar ein guter kicker war, aber als manager nichts taugt. tja kickt halt adamski wieder :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Nun gut, ich glaube, dieses Thema wurde bereits diskutiert, wir haben mit Bjebl einen gleichwertigen, wenn nicht sogar besseren Ersatz für den Ferdl gefunden. Es wundert mich ja, dass er ausgerechnet dann seine besten Leistungen gezeigt hat, als er in Tirol bereits unterschrieben hat.

Mit Valachovic - Bejbl und Martin Hiden (ab September) haben wir eine der besten IVs der Liga, da brauchen wir keinen Feldhofer mehr, auch wenn er eine Stütze im Frühjahr war.

Gleichwertig, wenn nicht stärker keine Frage, aber so kultig wie Ferdl zu sein wird schwer...Ähnliches gilt für Akagündüz. Ich denke, dass er Dosek spielerisch gut ersetzen können wird, aber Dosek is für mich der coolste, den wir je hatten... ;)

Bejbl finde ich jetzt schon kultig ;)

@ GWM: sieht man wieder, wie begrenzt dein Horizont ist, wenn du PSFG's Handeln an einem Spieler als Referenz nimmst. Wir kennen die Hintergründe nicht, warum Ferdl nicht verlängert hat, Bejbl wird ihn mehr als gleichwertig ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!

Wir kennen die Gründe doch: Laut Ferdl war der Vertrag, den ihm Rapid angeboten hat, einfach zu schlecht. Einen schlechteren Vertrag, obwohl er bei Rapid zum Teamspieler geworden ist, wollte er nicht haben. So hat er das zumindest in einem Interview gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
dosek und ladi? bitte, bitte... ladi war ein tormann von europa-klasse, dosek ein 1A chancenvernebler, der zu dumm war/ist aus 5m aufs tor zu treffen.

bei ferdl hat wiedereinmal psmg gezeigt das er zwar ein guter kicker war, aber als manager nichts taugt. tja kickt halt adamski wieder :glubsch:

Neue Saison und du bist weiterhin zum :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
dosek und ladi? bitte, bitte... ladi war ein tormann von europa-klasse, dosek ein 1A chancenvernebler, der zu dumm war/ist aus 5m aufs tor zu treffen.

bei ferdl hat wiedereinmal psmg gezeigt das er zwar ein guter kicker war, aber als manager nichts taugt. tja kickt halt adamski wieder  :glubsch:

Neue Saison und du bist weiterhin zum :laugh:

Laßt unsere Träume weiterleben in der signatur aber solche männer unterstützen... das wird´s nicht spielen...

eiergündüz und kienast wird es richten, oder wie stellst du dir das vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
dosek und ladi? bitte, bitte... ladi war ein tormann von europa-klasse, dosek ein 1A chancenvernebler, der zu dumm war/ist aus 5m aufs tor zu treffen.

bei ferdl hat wiedereinmal psmg gezeigt das er zwar ein guter kicker war, aber als manager nichts taugt. tja kickt halt adamski wieder  :glubsch:

Neue Saison und du bist weiterhin zum :laugh:

Laßt unsere Träume weiterleben in der signatur aber solche männer unterstützen... das wird´s nicht spielen...

eiergündüz und kienast wird es richten, oder wie stellst du dir das vor?

Mein lieber GWM die MAnnschaft hat sich fast nicht verändert man hat in der Defensive mit Bejbl einen Weltklassemann geholt der sich punkto Fußballspielen bestens auskennt.In der Offensive hat man sich mit Dollinger und Aka 2 potenzielle Nationalspieler geholt die ihre Klasse schon oft genug gezeigt haben nur weil du wieder mal Spieler schlecht machst heißt das nicht,daß sie auch schlecht sind.Unsere MAnnschaft hat genauso wie Gak den Vorteil,daß es eine eingespielte Truppe ist und dieser Vorteil wird sich in der Hinrunde auch deutlich auswirken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
dosek und ladi? bitte, bitte... ladi war ein tormann von europa-klasse, dosek ein 1A chancenvernebler, der zu dumm war/ist aus 5m aufs tor zu treffen.

bei ferdl hat wiedereinmal psmg gezeigt das er zwar ein guter kicker war, aber als manager nichts taugt. tja kickt halt adamski wieder  :glubsch:

Neue Saison und du bist weiterhin zum :laugh:

Laßt unsere Träume weiterleben in der signatur aber solche männer unterstützen... das wird´s nicht spielen...

eiergündüz und kienast wird es richten, oder wie stellst du dir das vor?

Mein lieber GWM die MAnnschaft hat sich fast nicht verändert man hat in der Defensive mit Bejbl einen Weltklassemann geholt der sich punkto Fußballspielen bestens auskennt.In der Offensive hat man sich mit Dollinger und Aka 2 potenzielle Nationalspieler geholt die ihre Klasse schon oft genug gezeigt haben nur weil du wieder mal Spieler schlecht machst heißt das nicht,daß sie auch schlecht sind.Unsere MAnnschaft hat genauso wie Gak den Vorteil,daß es eine eingespielte Truppe ist und dieser Vorteil wird sich in der Hinrunde auch deutlich auswirken

wollen wir es hoffen... diese stirbt ja bekanntlich zuletzt.

meinst kömma auch nach 4 jahren mal einen derbysieg feiern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
dosek und ladi? bitte, bitte... ladi war ein tormann von europa-klasse, dosek ein 1A chancenvernebler, der zu dumm war/ist aus 5m aufs tor zu treffen.

Aber die wichtigen hat er gemacht...1:2 Anschluss gegen Wacker und das 2:1 gegen den GAK...was wären wir ohne ihn? Wahrscheinlich 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@ GWM: Was hast du bitte gegen Akagündüz? Er hat in der Bundesliga einen Schnitt von 10 Toren pro Saison, in der türkischen Liga hat er sich sicher nicht verschlechtert...

Ich hasse nichts mehr, als wenn neue Spieler bereits vorm ersten Match niedergemacht werden. Du musst solche Komplexe haben, dass du immer auf dieselben losgehst, es nervt einfach, immer wieder denselben Bullshit (PS kann nix etc) zu lesen...

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.