Zuschauerzahlen


lustenauer

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

bin schon gespannt, wieviele zuschauer heuer die stadien stürmen werden.

die erste runde dürfte nicht schlecht besucht sein:

Rapid: 14.000

Gak 11.500

M’burg 10.000

Admira 4500

Ried 7.000

Gesamt 47.000, Schnitt 9.400!

vor allem salzburg wird eine deutliche steigerung erleben. ried ist sicher auch besser, als ried. bei der admira hilft wohl alles hoffen auf eine steigerung der zuschauerzahlen nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
vor allem salzburg wird eine deutliche steigerung erleben. ried ist sicher auch besser, als ried. bei der admira hilft wohl alles hoffen auf eine steigerung der zuschauerzahlen nichts!

genau :D

OK, meine Tipps:

Rapid: 16.000

GAK: 9.000

Mattersburg: 9.500

Admira: 8.000 (Optimist, ich :v: )

Ried: 7.000

Gesamt: 49.500; Schnitt: 9.900

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Admira: 8.500 (weil 8.400 austria fans da sein werden)

lso ich halte 4500, davon ca. 3000-3500 Austrianer für realtistischer. Warum sollten mehr Austria-Fans in die Südstadt kommen als zum Horr-Platz gegen die Admira?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
was war denn bei der admira los :???:

soviele austrianer könnens ja wohl nicht gewesen sein?!

ich finds auch komisch, dass bei der Austria in die Südstadt anscheinend doppelt so viele Zuschauer kommen wie zum eigenen Horrplatz gegen die Admira...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
was war denn bei der admira los  :???:

soviele austrianer könnens ja wohl nicht gewesen sein?!

ich finds auch komisch, dass bei der Austria in die Südstadt anscheinend doppelt so viele Zuschauer kommen wie zum eigenen Horrplatz gegen die Admira...

vielleicht wurden aber auch nur ein paar tausend iraner eingeflogen. nachdem man nun 15 neuzugänge präsentieren kann, wird wohl der "12. mann" auch nicht das große problem werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Nächste Runde dürfte auch einiges los sein, schätze mal

Salzburg - Mattersburg 18000

Tirol - Rapid 11000

Austria - GAK 9000

Sturm - Admira 10000

Pasching - Ried 7000

= 55000 Zuseher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.