Wer war BESTER VERTEIDIGER in der Bundesliga


Guge

BESTER VERTEIDIGER??  

50 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Bist du deppat was ist denn das für eine Liste ??? Heiko Lässig Verteidiger ??? Unsere Verteidigung besteht aus Winklhofer - Jank - Ibertsberger und Szewczyk... und von denen würde ich außer Jank jeden wählen... dumme Umfrage.. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

von denen würde ich außer Jank jeden wählen... dumme Umfrage.. :glubsch:

forza chris jank :x ok, einige tor gingen auch auf seine kappe... :=

die abwehrleistungen im frühjahr waren ja OK, gegenüber dem katastrophalen herbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

In der Innenverteidigung steht Ratajczyk über allen anderen, wobei in diesem Jahr auch Hieblinger und Ehmann eine gute Saison spielten. Alle drei sind jedoch technisch sehr wenig beschlagen und repräsentieren eher den "Ausputzer-Typ". Ansonsten wären innen noch der leider lange verletzte Feldhofer und der kompletteste Außenverteidiger der Liga, Sasa Papac, zu nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

naja also technisch hervorragend spielt auch der ratajczyk nicht.....für mich klar der EHMANN. auch wenn ich nicht durch die gak brille sehen würde, da er torgefährlich ist und ein wahnsinniges comeback vollbracht hat!

:teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.