Wer trifft wie oft?


Litzi

Recommended Posts

Wir leben LASK

In Anlehnung an andere Channels möchte ich die Idee auch hier aufgreifen, welche Spieler für die nötigen Tore in der kommenden Spielzeit sorgen sollen. Ich denke, dass wir keinen Spieler haben werden, der um die Torjägerkrone kämpfen wird. Allerdings gibt es einige, denen ich mehr Treffer zutraue (ähnlich wie bei Kärnten letztes Jahr).

14 - Konrad

12 - Vastic

9 - Ortner

7 - Buskiewicz

5 - Pistrol

4 - Idrizaj, Fellner

3 - Klapf, Ruckendorfer

2 - Studeny, Klein

1 - Ceh, Milinovic, Lucic, Imamovic

Das würde dann (optimistische) 69 Tore machen, das müsste bei einer weiterhin so starken Defensive eigentlich reichen! Ich bin schon gespannt, wie sich unsere Kreativabteilung gegen die "Spielzerstörer" der Liga tun wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mir eigentlich auch egal wer die Tore macht, nur in der Tonart wie gegen Kapfenberg könnte es von mir aus ruhig weitergehen, das ist genau nach meinem Geschmack :clap::clap:

Wenn der Ortner aber so weitermacht wird er sich sicher mit dem Konrad um die Torjägerkrone matchen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn Vastic keine längere Verletzung ins Haus steht, dann traue ich ihm 20- 25 Tore zu :super:

Konrad kann ich einfach noch nicht einschätzen.

Wenn Ortner 10-15 Tore gelingen, dann muss er zu Fuß nach Maria Zell gehen. 2 hat er ja schon :happy:

Mit rund 70 erzielten Toren und hoffentlich wenig Gegentreffern, wäre natürlich "etwas" möglich :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Eigentlich nicht wichtig, wer wieviele Tore schießt. Entscheidend ist, dass wir am Ende der Saison um die 65-70 Treffer benötigen werden, um unter den ersten drei zu landen.

Ortner, Vastic und Konrad werden sicher jeweils 15 mal einnetzen. Buskiewicz trau ich ebenfalls 10 Tore zu und der Rest wird auf die anderen aufgeteilt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Ich bin schon gespannt, wie sich unsere Kreativabteilung gegen die "Spielzerstörer" der Liga tun wird.

In dieser Liga ist das leider jeder Verein außer Kärnten, Kapfenberg und vielleicht den Austria Amateuren.

Normal (letzte Saison war das ja nicht) haben immer 70 Punkte und 70 Tore zum Aufstieg gereicht, bei einer bombensicheren Abwehr könnten auch schon 60 Tore zum Titel reichen.

Toptorschütze, so denke ich mal als Außenstehender, dürfte entweder Vastic oder Ortner werden, den Konrad halte ich nach wie vor zu unkonstant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich glaube, dass Vastic und Ortner jeweils um die 15 Tore schießen. Konrad habe ich leider noch nicht spielen sehen und Buskiewicz trau ich 10 Tore zu. Der Rest wird auf die anderen Spieler aufgeteilt.

Ich schätze wir brauchen minimum 60 Tore für die Top3 aber nur wenn unsere Abwehr gut steht. Eine gute Mannschaft braucht nicht nur gute Offensivspieler sondern auch eine ausgezeichnete Defensivarbeit.

mfg benji

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

mir ist es ziemlich egal wer wieviele tore schiesst solange es so ist, dass immer eines mehr geschossen wird als wir kassieren.

dazu eine weisheit :holy: spiele gewinnt die offensive, meisterschaften die defensive. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.