Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Guge

Wer war BESTER TORMANN in der Bundesliga

BESTER TORMANN??   59 Stimmen

  1. 1. BESTER TORMANN??

    • Thomas Mandl (AUSTRIA)
      19
    • Heinz Weber (STURM)
      2
    • Andreas Schranz (GAK)
      3
    • Helge Payer (RAPID)
      10
    • Roland Goriupp (KÄRNTEN)
      7
    • Josef Schicklgruber (PASCHING)
      4
    • Milan Oraze (RIED)
      0
    • Wolfgang Knaller (ADMIRA)
      1
    • Almir Tolja (BREGENZ)
      2
    • Szobolcz Safar (SALZBURG)
      8

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

25 Beiträge in diesem Thema

Ich würd sagen, sowohl Helge Payer als auch der Mandl hätten sich diese "auszeichnung" verdient.

Der eine hat seine Mannschaft zum Meisterteller geführt, der andere hat nicht nur seine Mannschaft, sondern vorallem deren Fans vor einer Katastrophe bewahrt! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Payer hier aufzufüren gilt eigentlich nicht...

Weil es heisst ja "DER SAISON" ... und der hat ja vielleicht grad mal die Hälfte aller Spiele gemacht....

Also, logische Wahl: Thomas Mandl :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wählte Andi Schranz er hat nicht sehr viele Spiele bestritten, aber er war für uns immer ein Sicherer Rückhalt. In seinen Spielen machte er keine Fehler.

8P8P8P8P

Sag mal.... Warst du in Mattersburg?? :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ VioletSoul

Ja ich war in Mattersburg, die Fehler die er machte hat er bei den Schüßen vom Wagner wieder ausgebessert. Beim ersten Tor der Austria in Graz war er auch nicht ganz fehlerfrei doch es war ja ein Abseitstor.Er hat uns in einigen Szenen mit tollen Reflexen vor einer Niederlage bewahrt z.B. Admira Freistoß in letzter Minute ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleibe dabei, dass Mandl von einer starken Abwehr (sofern Cesar und Akoto nicht spielen ;) ) profitiert und effektiv nicht über Maier oder Goriupp zu stellen ist. Hinter diesem Trio erachte ich Safar und vor allem Wolfgang Knaller für starke Rückhalte ihrer Teams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.