SUCHE FUSSBALLSCHUHE!!!!


Guge

Recommended Posts

Urgestein
:support: Suche fußballschuhe die noch sehr gut erhalten sind und mir passen ( größe 45 oder 46) postet mir bitte den preis und wenn es geht ein foto!! THX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

also! ich habe welche! die 1. WM-Fußballschuhe von 2002! sie sind noch gut erhalten! habe ein halbes Jahre damit gespielt! und bekomme jetzt neue!

es sind adidas-fußballschuhe! größe: 46!!!

das mitn foto tut mir leid! dass kann ich nicht! :ratlos:

brauchst noch inforamtionen? den preis würden wir uns aushandeln müssen! *g*! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

so schauen sie aus! (bild aus dem internet!):

Eingefügtes Bild

es gibt sie mit eisenstoppeln auch!:

Eingefügtes Bild

aber die habe ich nicht! ich habe sie mit Gummistoppeln! (nur dass du sie nicht verwechselst!!!)

Edit:

P.s.: dürften eh die predator sein!!!

bearbeitet von Z.Zidane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

na dos san de ADIDAS MANADO!! de san jetz beim sportsexpert i9m angebot um 39.90 und wennst a vorteilscard hast dann bekommst sie um 29.90!! alaso kommts drauf an welchen preis du mir vorschlägst! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Beim SportsExpert kriegt man ja soviel ich weiss als Vereinsspieler 20% rabatt. (falls du selbst keiner bist kannst ja einen hinschicken den du kennst).

In Graz gilt das zumindest beim Gigasport auch noch. Hab vor ein paar Monaten erst patscherl gekauft und bei einem Preis von 70€ hast dir dann ja schon 14€ gespart...was ja widerum in eine Kiste Murauer investiert werden kann.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

Beim SportsExpert kriegt man ja soviel ich weiss als Vereinsspieler 20% rabatt. (falls du selbst keiner bist kannst ja einen hinschicken den du kennst).

In Graz gilt das zumindest beim Gigasport auch noch. Hab vor ein paar Monaten erst patscherl gekauft und bei einem Preis von 70€ hast dir dann ja schon 14€ gespart...was ja widerum in eine Kiste Murauer investiert werden kann.. :D

jo i spiel selber verrein!!! werd mir warscheinlich eh de manado zualegn!! um 30 € !! und der rest geht in a kistn VILLACHER!! *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Beim SportsExpert kriegt man ja soviel ich weiss als Vereinsspieler 20% rabatt.

gilt auch jugendspieler???
Keine Ahnung...

Aber nachdem man auch als Jugendspieler bereits ein "Vereinsspieler" ist kann das kein Problem sein. Bei mir habens immer eine Bestätigung verlangt, die ich natürlich nicht hatte. (Wer hat schon seinen Spielerpass in der geldtasche :winke: ) War dann eher eine good-will aktion der verkäuferinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

Beim SportsExpert kriegt man ja soviel ich weiss als Vereinsspieler 20% rabatt.

gilt auch jugendspieler???
Keine Ahnung...

Aber nachdem man auch als Jugendspieler bereits ein "Vereinsspieler" ist kann das kein Problem sein. Bei mir habens immer eine Bestätigung verlangt, die ich natürlich nicht hatte. (Wer hat schon seinen Spielerpass in der geldtasche :winke: ) War dann eher eine good-will aktion der verkäuferinnen.

ich bin auch noch U 16 spieler und bekomm rabbat, also keine angst es gilt!! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

@SK8_or_DIE:

ja, ich habe ein Dress vom Wallner! original und er hat es amal bei einem match getragen! taurus steht auch drauf! sowie t-mobile-bundesliga! und noch a wengl was steht drauf!!!

aber der preis wird teuer!!! weil an dem leibchen liegt mir schon viel!!!

aber was ich weiß, habe ich die predator!!!

bearbeitet von Z.Zidane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

aha! na dann kann ich mir meine wieder mal am po picken! *gg* :D

naja, is ja egal! vielleicht findet sich wer anderer?!

und welche hast da denn kauft?!

un wie viel hams kostet?

(meine hättest unter 20€bekommen!*gg*)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.