Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Steffo

[11.07.2005] Match am Montag

9 Beiträge in diesem Thema

Die neue Saison steht wieder vor der Tür und wir können uns auf neue Match am Montag Sendungen freuen.

Hier kann über die heutige Ausgabe des "Match am Montag" diskutiert werden.

die erste sendung wird ein reiner expertentalk, da rapid und die austria am montag-abend ihre mitgliederversammlungen haben

Als Gäste stehen bereits fest:

jürgen preusser (kurier)

johann skocek ´(standard)

toni huemer (sportwoche)

stefan (?) grüneis (apa)

Viel Spaß !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Als Gäste stehen bereits fest:

jürgen preusser (kurier)

johann skocek ´(standard)

toni huemer (sportwoche)

stefan (?) grüneis (apa)

Gerhard Gries (sportventil.at), Stefan Grüneis (APA-Sportchef), Johann Skocek (Der Standard) und Toni Huemer (Sportwoche).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal gleich zwei Fragen in die Runde:

1.) Welches Team hat sich eurer Meinung nach am besten verstärkt (auch im Bezug darauf ob Schlüsselspieler gehalten wurden oder nicht), bei welchem Team gab es heuer die unsystematischste Personalpolitik ?

2.) Welche Rolle wird die Admira eurer Meinung nach in der kommenden Saison spielen ? Die Offiziellen der Admira reden von Meistertitel oder UEFA-Cup-Platz, in den Fankreisen hingegen wird sogar manchmal das Wort "Abstieg" in den Mund genommen. Wie sieht da die Meinung der Journalisten aus ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Experten !

Welcher Verein wird Ihrer Meinung nach in der kommenden Saison von der ersten Division in die Bundesliga aufsteigen und erleben wir in der darauffolgenden Saison 2006/07 Ihrer Meinung nach endlich die versprochene 12er-Liga in unserer zweiten Spielklasse ?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
boah der gries (is doch der links neben dem volker pieszeck) nervt total! wenn der redet, zaht sich alles so sehr, und es wird soooooooo zaaaaaach!  :aaarrrggghhh:

Ja, der Gerhard Gries war der (vom Zuschauer aus gesehen) links neben dem Volker Piesczek und ich hab den Mr. Sportventil nicht einmal soooooo schlimm gefunden.

[EDIT]

Die Sendung war auf jeden Fall gut und interessant, und das obwohl keine sportlichen Gäste anwesend waren.

EDIT: Dass dann ein paar Dinge über die Admira falsch oder nicht ganz vollständig gesagt worden sind (-> von zumindest einmal einem Gast), ist ein anderes Kapitel - aber egal, deswegen wird die Welt jetzt auch nicht zsammkrachen... Aber ich bleib bei meiner gestrigen Aussage, die Sendung war im Allgemeinen gut und interessant!

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage in die (ASB-)Runde: Hat jemand gestern die Sendung aufgenommen und wenn ja, kann er sie mir bitte überspielen? Ich habe zwar "Match am Montag" live gesehen, aber ein Freund von mir würde sich gerne die Aufzeichnung von gestern Abend anschauen. Vielen Dank im voraus!

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.