Tmobile Manager auf sport1


kitano

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Konnte noch keinen Thread dazu finden, also fang ich mal an.

Ab dieser Saison gibts den Bundesligamanager aus Deutschland auch für die österreichische Liga.

Die Bewertung der Spieler basiert auf einer umfangreichen Datenbank, in der alle Ereignisse des Spiels festgehalten werden (Ballkontakte, Fehlpässe, Torschussassists, usw.) und man muß sich nicht nach der Benotung der Krone :laugh: orientieren.

Es gibt ein anfangskapital und eine gewisse Anzahl an Transfers, das Gründen einer eigenen Liga ist natürlich auch möglich.

viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rüdiger Regenbogen

Soda, hab mich jetzt auch angemeldet und bin der liga beigetreten, hab zwar nur 11 spieler (und davon 2 langzeitverletzte), aber euch schlag ich sogar zu neunt!! :D

*grüsse

Recke

PS: der username "Abwehrrecke" war schon vergeben :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ostblock? Geil!

Wo bitte finde ich diesen Manager???

Hab mich heute bei nem sport1 manager angemeldet, aber da kann man nur spieltipps abgeben!!!

Edit: so habe mih jetzt angemeldet, nur kann ich irgendwie keine spieler kaufen :confused:

und in die asb liga komm ich auch ned

bearbeitet von Schlumpfjäger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Wo bitte finde ich diesen Manager???

Hab mich heute bei nem sport1 manager angemeldet, aber da kann man nur spieltipps abgeben!!!

Wenn du auf "games" klickst hast du über dem Tippspiel (schau mal in den T-Mobile Chanel , da gibts einen eigenen Thread) das Managergame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wir rieder haben natürlich längst eine eigene liga und natürlich auch einen entsprechenden fred. (die euphorie von gestern wirkt immer noch, jippie...)

jetzt gerade kann man keine spieler kaufen, da der transfermarkt nicht geöffnet ist, das wird schon noch, nur geduld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bosko Fussballgott
Es können sich immer noch welche anmelden .... vielleicht könnte auch jeder der in "meiner" Liga dabei ist auch seinen Nick hier schreiben.

Danke

lissi05

schmieranskiteam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 10 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.