Austria Lustenau - LASK


Sportsfreund

Recommended Posts

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Ein unentschieden wär schon ganz fein, wenn wir die Heimserie der Lustenauer beenden sollten wärs natürlich um so besser! Mein optimistischer Tip daher:

Austria Lustenau 0:1 LASK

Tor LASK: Studeny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bin zwar nicht in Stimmung und werde es auch nicht bis Freitag sein, aber ich werde die Reise nach Lustenau antreten :schluchz::(

Rechne mit einem Unentschieden, da die Austria zuhause als unschlagbar scheint. Wär auf jeden Fall mehr ein gewonnener Punkt als zwei Verlorene.

Ein Grund zum Feiern wärs für mich aber nicht.... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Kann ich vestehen, im Angesicht des tragischen Todes vom Rinti wird das Spiel in Lustenau fast zur Nebensache ... die Stimmung wird verständlicherweise auch noch in Lustenau ziemlich gedrückt sein ... ich bin da natürlich keine Ausnahme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nach dem geglückten Start sollte sich die Mannschaft von Spiel zu Spiel steigern. Was wir gegen Kapfenberg gesehen haben war sicher noch nicht alles. Ob es gegen die heimstarken Lustenauer schon zu einem vollen Erfolg reicht wird sich weisen. Zeit wäre es diese Serie zu brechen.

Mein Tipp: 1 : 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

LUSTENAU - LASK 2:0

ich glaube auch, dass es zumind. 1 rote karte geben wird. vielleicht für harry dürr. weil der vielleicht den vastic deckt - und der vastic fällt jo schon bei der leichtesten berührung um, als sei er schwer verletzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Werde natürlich auch Anwesend sein, bin mit dem Auto unterwegsund habe auch noch Platz für 2 Leute, wenn wer mitfahren will soll er sich hier melden.

Hoffen tue ich natürlich auf einen Sieg, irgetwann muss die Serie in Lustenau mal reißen. Wieviel Spiele sind das überhaupt schon?

Tippe daher auf ein knappes 1:2, die Tore machen da Buskiewicz und da Ortner.

bearbeitet von mst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.