Meister 2006


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Da ich keine Ahnung hab wie man eine Umfrage startet, :betrunken: , machen wirs einfach auf Traditionelle Art und Weise! :)

Wer gewinnt den Scudetto?

Mein Tipp: ein heißer Zweikampf zwischen Milan und Juve, und wenn es gut geht mischt Inter noch mit, ansonsten gehts wohl nur noch um die Plätze!.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Da ich keine Ahnung hab wie man eine Umfrage startet, :betrunken: , machen wirs einfach auf Traditionelle Art und Weise! :)

Wer gewinnt den Scudetto?

Mein Tipp: ein heißer Zweikampf zwischen Milan und Juve, und wenn es gut geht mischt Inter noch mit, ansonsten gehts wohl nur noch um die Plätze!.....

Statt "Neuer Beitrag" einfach "Neue Umfrage" ... ;)

Altmodische Antwort auf die altmodische Frage .. Juve oder Milan, wie sonst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Auch wenn wir am Transfermarkt nichts mehr tun, haben wir die Klasse den den Titel zu verteidigen. ;)

Klar ist Milan der erste Herausforderer, doch auch Inter könnte vielleicht ein Wörtchen mitreden.

Dieses Jahr ist mir die CL aber ehrlich gesagt wichtiger als der Scudetto, da es jetzt doch schon über neuen Jahre her ist seit dem letzten Europapokalerfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Erstens sollte man das echt als Umfrage machen und zweitens ist es viel zu früh. Erst wenn der Transfermarkt schließt kann man wirklich darüber urteilen.

[CLOSED], kommt aber Ende August wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.