Pacific Poker


Relii

Recommended Posts

legende

Nachdem ich in letzter Zeit hin und wieder auf diverse Poker Turniere bei DSF gezappt bin, hab ich mich mal auf die diversen Internetseiten begeben. Das "Texas Hold 'em" Poker ist ja irrsinnig leicht (zumindest wenn man nicht seine eigene Kohle verprasst :D) zu spielen, gibt's vielleicht noch jemanden, der bei 888.com angemeldet ist und mitspielt (natürlich nur Practice)? Wenn ja, meldet euch, damit wir uns gegenseitig die virtuellen Chips abknöpfen können. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Nachdem ich in letzter Zeit hin und wieder auf diverse Poker Turniere bei DSF gezappt bin, hab ich mich mal auf die diversen Internetseiten begeben. Das "Texas Hold 'em" Poker ist ja irrsinnig leicht (zumindest wenn man nicht seine eigene Kohle verprasst :D) zu spielen, gibt's vielleicht noch jemanden, der bei 888.com angemeldet ist und mitspielt (natürlich nur Practice)? Wenn ja, meldet euch, damit wir uns gegenseitig die virtuellen Chips abknöpfen können. :)

Nur Paradisepoker und BetonUsa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele seit zwei Monaten bei betandwin (poker lounge) und hie und da bei party poker. Hab bis jetzt ca.2200€ plus. Spiele meistens limit 3/6, manchmal 2/4 und 4/8. Manchmal auch 2/4 no limit, aber das ist mir (noch) zu gefährlich. Möchte aber wenn möglich bald ein wenig höher gehen.

Bevor ihr aber um echtes Geld spielt, solltet ihr unbedingt ein paar Bücher lesen, dann kann, vorausgesetzt man bringt ein wenig Talent mit und bleibt auf den billigen Tischen, wenig passieren.

ich empfehle für den Anfang von Lee Jones "Winning Texas Hold´em" und danach unbedingt das wohl beste low limit Buch: Von Miller, Sklansky, Malmuth : Small Stakes Hold´em, Winning big with Expert Play. Beide Bücher gibts bei amazon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

ich spiele ebenfalls bei partypoker - momentan aber nur mit playmoney - bin aber stark am überlegen da auch einmal ein wenig zu überweisen

sonst spiel ich es so oft in privaten runden, wobei doch die beträge sich im einstelligen euro bereich befinden um die gezockt wird ;)

EDITH: hab mich nun mal bei betandwin registriert und ein paar euro hinüberwiesen, mal schaun wie weit ich komme, kann ich mich ja immer wieder mit TdF wetten rausreissen :D

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound
Hab mir jetzt auch mal das Party Poker Tool runtergeladen... wie heißt ihr denn?

bin mit Gorer angemeldet

hab jetzt gleich beim ersten mal 250 spielgeld verloren :D

bearbeitet von Gorer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ich bin als "relii_vie" unterwegs, nachdem irgensoein Arsch anscheinend schon mit "relii" angemeldet ist. :D

Muss aber sagen, dass mir das Pacific Poker Tool irgendwie sympathischer ist - außerdem hab ich bei PartyPoker auch gleich mal ordentlich SPielgeld verloren. ;)

edit: außerdem sind da ja die Räume immer extrem überfüllt :glubsch:

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.