Aufschwung der Liga


Ronaldinho10

Welche Freunde hat Pipi Langstrumpf?  

7 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

morgen (respektive heute) soll dannyo ja wieder da sein, da wird wohl gleich eine oder ein gespräch mit dem provider folgen. nächster schritt wäre dann eine anzeige :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
ich inds ganz amüsant, wenigstens mal ne abwechslung hier herinnen

nur blöd, dass das hier ein Fußballforum ist, in dem man normal diskutieren will - für Idioten gibt es eh schon genug Sites im Netz -> sollen dort hingehen und uns verschonen :angry::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

also ich bin für spongebob!!! :laugh:

naja ich weiss nicht ich glaub das is einfach einer dessen einziger freund der computer ist! und sonst keine hat und jetzt glaubt er ist lustig! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.