Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
rossoblu2005

Neue Ultra Gruppierung

25 Beiträge in diesem Thema

Ich möchte alle ultra orientierten Fans hier auf die neue Ultra Gruppierung in Salzburg aufmerksam machen, nämlich das

COMMANDO ROSSO BLU 2005

Weitere Infos bekommt ihr auf der noch unvollständigen Homepage

http://home.pages.at/rossoblu2005

Wenn ihr euch mit den idealen der Gruppe identifizieren könnt dann tretet bitte bei, nur so ist Stimmung in Salzburg auch in der neuen Saison möglich, denn die alten Ultras, TGS usw machen nichts mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schön langsam wirds wirklich lächerlich...

denn die alten Ultras, TGS usw machen nichts mehr!

woher willst du das wissen ? du hast echt keine ahnung...

das ganze ist ein fanprojekt, eher noch ein weiterer fake, also ab damit in den fanprojekt thread...

ultraorientiert ??? wenn das ernst gemeint ist, dann ist das das lächerlichste was ich in den letzten stunden gelesen habe (in den letzten tagen kam ja viel müll wie red hools, dosenöffner etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieviele von diesen Fake Seiten sollen noch kommen ? Am Anfang wars ja noch ganz lustig aber mittlerweile immer das gleiche

Na hoffentlich ist es ein weiteres Fake, sonst wärs wirklich lächerlich.

edit: Welch schöne Ausdrucksweise: [Heraushebung von mir] Wenn euch unsere Linie gefällt dann zögert nicht und schließt euch uns an, denn nur wenn möglichst viele Leute unsere Ansichten teilen und uns aktiv unterstützen ist möglich die Red Bull Arena bzw. die diversen Auswärtssektoren zu einem Hexenkessel zu verwandeln.

:lol:

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieviele von diesen Fake Seiten sollen noch kommen ? Am Anfang wars ja noch ganz lustig aber mittlerweile immer das gleiche

Man kann nur hoffen, dass es sich um Fakes handelt, den neuen Fans in Salzburg traue ich derzeit alles zu und leider werden nicht alle neuen FCs Fakes sein... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal angenommen es is kein Fake. Kann ich jeden Link ohne Erlaubnis auf meine Hp stellen ? Kann mir nur schwer vorstellen dass UR,Fedayn,VK oder Brigata damit einverstanden sind auf der Hp einer solchen Hatschibratschi Luftballon Truppe aufzutauchen ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie allseits bekannt unterstützen die bisherigen Ultraguppierungen in Salzburg die Mannschaft mittlerweile nicht mehr. Aus diesem Grunde haben sich einige ultra orientierte Leute, welche schon sehr lange die Salzburger Mannschaft unterstützen, zusammengeschlossen und COMMANDO ROSSO BLU gegründet. Dies soll eine Plattform für Fans sein welche trotz Red Bull Engagement Choreografien, Pyro und tolle Stimmung im Stadion haben wollen. Wenn euch unsere Linie gefällt dann zögert nicht und schließt euch uns an, denn nur wenn möglichst viele Leute unsere Ansichten teilen und uns aktiv unterstützen ist möglich die Red Bull Arena bzw. die diversen Auswärtssektoren zu einem Hexenkessel zu verwandeln.

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Naja OK, wenn die 4 neuen Fanclubs kein FAKE sind habt ihr bestimmt schon 50Mann aber ... ihr seit einfach lächerlich :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auszug aus besagter Page

Eine erfolgreiche Ultragruppierung ist nur dann möglich, wenn möglichst viele Leute hinter ihr stehen. Wenn ihr also weiterhin Pyroshows, Choreografien und tolle Stimmung in Salzburg haben wollt dann müsst ihr uns beitreten, denn die anderen Fanclubs werden das nicht mehr machen! Der Mitgliedsbeitrag pro Jahr beträgt 25€ und ist leider notwendig da Bengalen, Fahnen usw. nun mal leider nicht umsonst sind. Dafür seid ihr aber Mitglied bei einer vielversprechenden Ultragruppierung, könnt an verbilligten Auswärtsfahrten teilnehmen und ihr erhaltet unsere Fanartikel günstiger (die letzten beiden Punkte jeweils ab einem genug großen Mitgliederstand).

Also mal ehrlich, das kann doch nur ein Fake sein :laugh::laugh::laugh:

Wenn nicht na dann gute Nacht :hää?deppat?:

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll.

einerseits ist es einfach nur mehr witzig, was so manchem seinem minimalst auusgeprägtem Hirn entspringt. andereseits tut so viel dummheit nurmehr weh. da muss man sich als salzburger wirklich schähmen... :ratlos:

bearbeitet von d'OH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wie fad muss mir sein, dass ich Tag für Tag einen neuen Fc ins Leben ruf, und dann Tage später informier, dass eh alles nur ein FAKE ist? Soo lächerlich....

Allein schon das Suchen eines Namens, wär mir 1000mal zuviel Aufwand! - Sucht euch lieber Arbeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Red Bull Ultras 05 ( www.ultras05.at.tt )

Initiative Violett - Weiß

Gästebuch für den Fake!

prangt da in deren Gästebuch.

Doch ein Fake?

Wenn ja denke ich das es bald genug sein sollte, wir haben alle darüber gelacht.

Aber jetzt noch weitermachen?

Verliert doch sehr an Glaubwürdigkeit und Kompetenz.

Ehrlich da blickt man schön langsam nicht mehr durch :ratlos:

*edit* gerade umgeschaltet wieder ein Fake schön langsam wird auch das lächerlich :ratlos:

@ all Salzburgfans!

Seht zu das ihr euch mit solchen Aktionen nicht selbst in die Ecke der Unglaubwürdigkeit drängt.

Konzentriert lieber eure Kräfte auf den wahren Feind :nein:

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.