Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mr.T

habemus papac!!!

77 Beiträge in diesem Thema

Der Super-Deal: Sasa Papac ist wieder bei uns!!!

Der FK Austria hat heute das scheinbar Unmögliche doch noch geschafft. Nach langwierigen Verhandlungen konnte man sich mit dem FC Kärnten doch noch einigen und den Transfer mit Sasa Papac abschließen. Frank Stronach persönlich hat in einem Telefonat sein Einverständnis für einen positiven Abschluss gegeben.

Das Zittern hat nun endgültig ein Ende. Papac, der sofort nach dem Okay von Kärnten zum Testspiel gegen Rotern Stern nach Ilz zur Mannschaft kam, unterschrieb einen Dreijahres-Vertrag, unterzeichnete bis Sommer 2008. Über die Ablösesummen wurde Stillschweigen vereinbart. Nach der Verpflichtung von Mario Tokic am Freitag der nächste Coup der Violetten. Manager Kraetschmer, Anwalt Rebernig sowie die sportliche Führung um Peter Stöger und Trainer Frenkie Schinkels haben damit den nächsten großen Fisch an Land gezogen. Die neue Geschäftsordnung hat wieder einmal voll gegriffen: Das Quartett hat den Transfer bis ins kleinste Detail aufbereitet, Stronach hat zugunsten der Wünsche der vier positiv entschieden. Der Saisonstart kann kommen.

fk-austria.at

:clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Jaaaaaaaaaaaaaaa!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:clap::clap::clap::clap:

Die Meldung des Tages! Gratulation an alle Verantwortlichen, es war sicher nicht leicht, aber sie haben es doch noch geschafft! Jetzt kann die MS wirklich beginnen, unser Kader ist mMn stärker, als letztes Jahr!

Ach, noch etwas: :support: Hill go home

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt steht einem tollen Wochenende nichts mehr im Weg !!!!!!

Hätte nicht mehr gedacht, daß es klappt, aber ich kann allen Verantwortlichen nur meine größten Respekt zollen.

:clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine Mannschaft! Die Schwächung durch Afolabi wurde durch Tokic minimiert, und das Mittelfeld einfach nur ein Traum, wenn auch noch Sebo, Rush, Linz, Lasnik und Tosin (wieder) voll einschlagen kann sich Salzburg aber warm anziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:support: HE'S COMING HOME, HE'S COMING HOME, HE'S COMING ( :bunt: ) - SASA'S COMING HOME! :v:

Scheiße, freu ich mich schon auf die neue Saison!

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenns mir ned no orsch von gestern gehen würd, tät i ma jetzt a Hüsn aufreißen :clap:

SASA PAPAC EINER VON UNS

geht mir genauso. jedoch werde ich diese meldung doch begiessen!!!!!

ich freu mich schon auf die südstadt mit hoffentlich sehr sehr vielen veilchen!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.