Fussball-Managerspiel


klausz

Recommended Posts

Anfänger

Mateschitz kauft sich sein Dream Team zusammen, doch du bist damit noch immer nicht einverstanden? Möchtest du, dass Manninger, Hofmann, Sionko und Kollmann in der gleichen Elf kicken? Dann spiel mit bei www.comunio.at, dem realen Managerspiel zur Österreichischen Fussball-Bundesliga! Hier kannst du dein eigenes Bundesligateam managen. Gründe mit deinen Freunden eine virtuelle Liga oder steige einfach in eine bestehende Liga ein. Du bist verantwortlich für Manageraufstellung, Taktik und Spielertransfers.

Dein Team wird jeden Spieltag anhand der realen Leistungen in der Bundesliga bewertet. Durch geschickte Spielerkäufe und –verkäufe kannst du deine Finanzen aufbessern. Und dies alles kostenlos. Diskutiere mit anderen Fussballverrückten im Forum. Der wohl beste Online-Fussball-Manager im Netz. www.comunio.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

das klingt verdammt nach einer kopie von teamchef.at (1st generation). und das ist ja angeblich wg rechtlichen problemen mit der bundesliga eingestellt worden. dieses manager-spiel klingt trotzdem fein.

btw.: payer, ivanschitz, hofmann und kollmann hatte ich da in einem team, und auch rushfeldt! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.